Wilde Johannisbeere

Diskutiere Wilde Johannisbeere im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, die Mutter meines Freundes hat mir gestern einen wilden Johannisbeer-Zweig für meine Nymphis mitgegeben. Den kann ich ihnen...

1. Pyni

Pyni Guest

Hallo ihr Lieben,

die Mutter meines Freundes hat mir gestern einen wilden Johannisbeer-Zweig für meine Nymphis mitgegeben.
    Den kann ich ihnen doch geben, oder? Giftig?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madeline

madeline Guest

hallo pyni,

Ich bin mir nicht sicher , aber geh doch mal auf Federmaus Page:

www.federmaus.de

vielleicht findest du da was .

Mady mit Geiern:0- :0-

4. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ein Fall für das Ernährungsforum;)

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Patricia :0-

Die Johannisbeersträucher vom Garten sind sehr gut geeignet, vor allem die Schwarzen da sie mehr Vit. C. enthalten sollen.

Über die wilden Johannisbeeren habe ich noch nichts gehört.

Frage aber bitte erstmal nach ob der strauch neben einer Autostraße steht. Dann soll er sowieso nicht zum fieseln gegeben werden.

6. Pyni

Pyni Guest

Halo,

der Strauch steht im Garten, weit weg, von irgendwelchen vielbefahrenen Straßen. Und ich muss sagen, dass sie den Zweig gut vertragen haben. Es ist also nix passiert, außer dass der Zweig innerhalb von 5min. kahl war :~ :D

Thema: Wilde Johannisbeere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wilde Johannisbeeren giftig

,
  2. wilde johannisbeere giftig?

Die Seite wird geladen...

Wilde Johannisbeere - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  4. Wildes Deutschland RBB

Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  5. Dorf der wilden Tiere

Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr