Wilde Johannisbeere

Diskutiere Wilde Johannisbeere im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, die Mutter meines Freundes hat mir gestern einen wilden Johannisbeer-Zweig für meine Nymphis mitgegeben. Den kann ich ihnen...
P

Pyni

Guest
Hallo ihr Lieben,

die Mutter meines Freundes hat mir gestern einen wilden Johannisbeer-Zweig für meine Nymphis mitgegeben.
Den kann ich ihnen doch geben, oder? Giftig?
 
Ein Fall für das Ernährungsforum;)
 
Hallo Patricia :0-


Die Johannisbeersträucher vom Garten sind sehr gut geeignet, vor allem die Schwarzen da sie mehr Vit. C. enthalten sollen.

Über die wilden Johannisbeeren habe ich noch nichts gehört.


Frage aber bitte erstmal nach ob der strauch neben einer Autostraße steht. Dann soll er sowieso nicht zum fieseln gegeben werden.
 
Halo,

der Strauch steht im Garten, weit weg, von irgendwelchen vielbefahrenen Straßen. Und ich muss sagen, dass sie den Zweig gut vertragen haben. Es ist also nix passiert, außer dass der Zweig innerhalb von 5min. kahl war :~ :D
 
Thema: Wilde Johannisbeere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben