wilde kakadus

Diskutiere wilde kakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - zwar in englisch aber vielleicht hat doch jemand interesse? liest mal uber die kakadugruppe die sachen nach leuten wirft...:))...
Rosa auf Stange Billabong.jpgBanks auf Busch.jpgBanks auf Busch.jpgP1010479.jpgG'day mates . Es ist schon ein Traum dies zu sehen Kakadus im outback. Ich habe noch keine Sekunde bereut , das ich diesen Schritt gemacht habe und nach down under gegangen bin. Gerd
 
Hallo Gerd :)

WOW - wie toll !! :zustimm:
Sind das Rabenkakadus ??

Danke für die tollen Aufnahmen-und schöne Grüße ins heiße Australien. :)

Brassada /Samira
 
Hallo Gerd,
die Rabenkakadus sind toll !
Wir überlegen mittelfristig einen Urlaub in "down under". In welcher Gegend haben wir denn die besten Chance auf Inkas und/oder Rabenkakadus zu treffen ?
Viele Grüße
humboldt
 
G'day Ich möchte dir sofort antworten.
Die beste Reisezeit ist September/ Oktober dann ist in down under Frühling und in WA ist dann die Frühlingsblüte . Die Rabenkakadus wirst du nördlich von Perth finden im Yanchep NP ( hat auch einen schönen Campingplatz. Die Inkas wirst du finden in Richtung Brisbane-Toowoomba-Roma und dann Charleville. In Charleville gibt es ebenfalls einen sehr schönen Campingplatz , der von einem Deutschen betrieben wird und auch sehr gerne Deutsche Illustrierten liest ( immer welche mitbrigen..Rabenkakadus gibt es jeder Menge , doch mit den Inkas ist schon schwieriger, aber die findest du ..... wie ich dir beschrieben habe, with kind regards ( gerd)
 

Anhänge

  • Inkaka.jpg
    Inkaka.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 77
  • Inkas auf Baum.jpg
    Inkas auf Baum.jpg
    55 KB · Aufrufe: 78
  • Inkas im Schatten.jpg
    Inkas im Schatten.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 75
WOW !!!
Danke für die Infos.
Am Anfang meiner Reiseplanungen stand Perth, da hatte ich mir die meisten Hoffnungen auf Inkas gemacht.
Dann noch in der Gegend von Adelaide.
Hmm, Brisbane, Toowoomba und Charleville ist ja ne ganz andere Gegend.
Dann muss ich halt zweimal runterfliegen oder eben länger Urlaub machen, wenn ich Raben- und Inkakakadus sehen will.
Nochmal vielen Dank.
Viele Grüße
humboldt
 
G'day ist doch nicht sooo schlimm , dann fliegst du mit dem Flieger nach Brisbane und zusetzlich noch in den BunyaNP ca 8o km von Brisbane entfernt dort kannst du hunderte von Königs und mehr an deiner Seite haben. ( Gerd)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein BildAustralische Vögel 2010 002.jpgAustralische Vögel 2010 165.jpg noch einmal alle Bilder sind von mir vesrteckt ( C) Gerd
 
Wunderschöne Fotos :) Im WP Magazin ist übrigens ein Bericht über Inkas mit vielen tollen Fotos drin :)
 
Thema: wilde kakadus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben