"wilde" Rebhühner

Diskutiere "wilde" Rebhühner im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit keine wilden Rebhüner mehr gesehen. Geht das nur mir so oder euch auch? Sind die Rebhuhnbestände...
AratingaMitrata

AratingaMitrata

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit keine wilden Rebhüner mehr gesehen. Geht das nur mir so oder euch auch? Sind die Rebhuhnbestände rückläufig oder nehmen sie zu? Als Kind und Jugendlicher habe ich ab und zu noch welche gesehen, aber inzwischen sieht man keine mehr.
 
Hin und wieder sind bei uns noch welche zu sehen, 8-10 Stück
 
Hi,
hier sieht man sie auch ab und zu wieder, kleine Bestände leider nur.
Im letzten Jahr nach langer Zeit auch mit Küken .
Die Jagdstrecke im letzten Jahr bei uns im einstelligen Bereich.
Gruß Hoki
 
Darf man denn keine Rebhühner auswildern? Sind ja eig. auch heimich hier oder?
 
Thema: "wilde" Rebhühner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben