Wilde Störche in der Nähe von Köln

Diskutiere Wilde Störche in der Nähe von Köln im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Ich wohne in erftstadt bei Köln. Seid einer Woche gibt es bei uns eine besonere Atraktion. 4 Störche haben bei uns rast gemacht. Sie kommen...
na, wenn es denen da so lange gefallen hat kommen sie bestimmt wieder:zustimm:
 
Ich habe letzten Donnerstag Störche gesehen. Da lief ich grad zur Bushaltestelle und sah 2 große Vögel fliegen. Es waren unverwechselbar 2 Störche die dann auf den Laternen landeten. Ungewöhnlich für diese Zeit. Bin mir auch nicht sicher ob das welche sind die schon aus den Überwinterungsgebieten kommen oder welche ausm Park. In Mannheim im Luisenpark da gibts gaanz viele Sörche und manche davon bleiben auch im Winter hier. Naja mir ist das egal, Storch ist Storch.
 
Vor drei Tagen flogen die ersten Kraniche über den Westerwald. Die Vögel sind also auf dem Rückweg.
LG Drea
 
Thema: Wilde Störche in der Nähe von Köln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben