Wildentenküken geschlüpft - brauche Euren Rat

Diskutiere Wildentenküken geschlüpft - brauche Euren Rat im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Leute, bei uns sind gestern 9 Wildentenküken geschlüpft. Was und vor allen Dingen wie füttert man die Kleinen. Danke im Voraus. Monika

1. #1 monikafelton, 11.05.2007
    monikafelton

monikafelton Guest

Hallo, Leute, bei uns sind gestern 9 Wildentenküken geschlüpft. Was und vor allen Dingen wie füttert man die Kleinen.

Danke im Voraus.

Monika

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theus

theus liebt Gänse

Hallo,

die bekommen im Prinzip das selbe Futter, wie Hausenten. Haferflocken, gehacktes hartgekochtes Ei, gehackte Brennesseln, Grünzeug, eingeweichte Brötchen...

Aber wieso informierst du dich nicht vor dem Schlupf, was die Kleinen brauchen?

Gruß Matthias

Thema:

Wildentenküken geschlüpft - brauche Euren Rat

Die Seite wird geladen...

Wildentenküken geschlüpft - brauche Euren Rat - Ähnliche Themen

1. Laufentenküken geschlüpft

Laufentenküken geschlüpft: Hallo alle zusammen, Ich nehme gleich vorweg: ich weiß, dass man das nicht machen sollte... Mein Vater hat nämlich sowohl Hühner, wie auch...
  2. Frisch geschlüpftes Kücken - Hilfe bei Naturbrut

Frisch geschlüpftes Kücken - Hilfe bei Naturbrut: Hallo Zusammen, unser Venezuela-Amazonenpärchen (beide ca. 25 Jahre) hat nun zum ersten mal ein Ei in seiner Bruthöhle ausgebrütet. Vorgestern ist...
  3. Jungvogel gefunden...brauche Rat!

Jungvogel gefunden...brauche Rat!: Hallo. Ich befinde mich gerade im Urlaub (Dalmatien in Kroatien) und habe dort vor 2 Tagen einen Nestling auf der Straße vor unserem Balkon...
  4. Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?

Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?: Guten Tag liebe Vogelgemeinde, das letzte Mal habt ihr mir dabei geholfen, Möwen von meinem Balkon zu vertreiben, vielen Dank noch mal :D Dieses...
  5. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ): Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden