Wilder Hafer - grün verfüttern?

Diskutiere Wilder Hafer - grün verfüttern? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, im Moment wächst bei uns wilder Hafer. Kann man den frisch gepflückt, also noch grün, an Pflaumenkopfsittiche verfüttern? Es...

1. #1 Pflaume, 7. Mai 2013
    Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Hallo zusammen,
    im Moment wächst bei uns wilder Hafer. Kann man den frisch gepflückt, also noch grün, an Pflaumenkopfsittiche verfüttern?
    Es scheint ihnen zu schmecken, nur weiß ich nicht ob das auch bekömmlich ist.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG Pflaume

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 7. Mai 2013
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day ja das kannst du machen und den gibt es auch hier in Australien und wird von den Wellensittichen und anderen Vögeln sehr gerne gefressen. gerd

4. #3 Pflaume, 7. Mai 2013
    Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort - man sieht´s, es schmeckt ihnen.

LG Pflaume

Thema:

Wilder Hafer - grün verfüttern?

Die Seite wird geladen...

Wilder Hafer - grün verfüttern? - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Aufzuchtfutter verfüttern

Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  5. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...