wilder saker in deutschland???

Diskutiere wilder saker in deutschland??? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - ich habe letztens, wie jeden morgen am fenster gesessen und vögel (vor allem greife) beobachtet. Mir fiel ein recht großer falke auf, der wild...
Hi,

wie schon weiter oben erwähnt, gibt es in der Wetterau einige Wanderfalken. Lich ist ja nun sooo weit weg nicht entfernt und gerade im Winter streifen Wanderfalken (egal wie alt) schon ganz schön in der Gegend umher. Da sind 20-30 km mal eben nix.
Ich würde es daher auch für einen Wanderfalken aus dem letzten Jahr halten.
Solltest Du den Vogel nochmal sehen und es wäre Deiner Meinung DOCH ein Saker - bitte ich um schnellstmögliche Nachricht, ich bin 15 min da ;-)


Gruß - der NetBird (Wölfersheim)
 
Thema: wilder saker in deutschland???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben