wildes Köln gestern auf 3 Sat

Diskutiere wildes Köln gestern auf 3 Sat im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern bei 3 Sat hatte ich die Doku wildes Köln gesehen. Darüber wurde auch über die Alexandersittiche berichtet. An einigen Bruthöhlen...

1. #1 Susanne Wrona, 30. Dezember 2015
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    gestern bei 3 Sat hatte ich die Doku wildes Köln gesehen.
    Darüber wurde auch über die Alexandersittiche berichtet. An einigen Bruthöhlen hat die Stadt Kameras eingebaut. Das Nistgeschehen wird dann live auf Betonwände an Ubahnstationen projeziert. Das fand ich eine schöne Idee der Stadt Köln.
    Viele Grüße
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

Divana Foren-Guru

ich habs nicht gesehen, finde es aber schön das mal positiv berichtet wurde.

Thema:

wildes Köln gestern auf 3 Sat

Die Seite wird geladen...

wildes Köln gestern auf 3 Sat - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...