Wildes Russland

Diskutiere Wildes Russland im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wer diese tolle Naturdoku verpasst hat kann sich diese in der Mediathek der ARD in ordentlicher Qualität ansehen.Es geht dabei nicht...

1. #1 Grinsofant, 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2009
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo
    Wer diese tolle Naturdoku verpasst hat kann sich diese in der Mediathek der ARD in ordentlicher Qualität ansehen.Es geht dabei nicht haupstsächlich um Vögel aber ist trotzdem Atemberaubend.

klick hier

Es gibt da denke ich mehre Teile von

Gruß bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze

maze Mitglied

Habs mir gerade angeguckt. Schöne Doku.
    Und mit einem Klick auf "HQ" ist die Qualität richtig gut!

4. #3 rhinschnoog, 30. März 2009
    rhinschnoog

rhinschnoog Jäger und Falkner

Heute Abend kommt wider Erlebnis Erde: Wildes Russland.
    Ist sehenswert.
    MfG
    rhinschnoog

5. #4 Kanadagans, 5. April 2009
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Ja, sehr sehenswert, kann auch ich nur empfehlen.
    In der Folge über die Ussuri- Taiga sah man nicht nur den höchst expliziten Anblick eines Tigers am Ufer des Pazifik, sondern auch einen ganzen Haufen junger Riesenseeadler (die ich zunächst für Geier hielt ^^), die man so auch niemals in Dokus sieht, neben meinem absoluten Liebling, dem Riesen- Fischuhu.

Absolut beeindruckende Reihe mit seltenen Bildern, die man gesehen haben sollte =)!

Grüße, Andreas

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wildes Russland

Die Seite wird geladen...

Wildes Russland - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  4. Wildes Deutschland RBB

Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  5. Dorf der wilden Tiere

Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr