wildes wohnzimmer

Diskutiere wildes wohnzimmer im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; heute am vox bei wildes wohnzimmer geht es um dinner für papageien

  1. sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    heute am vox bei wildes wohnzimmer geht es um dinner für papageien
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jingles

    jingles Guest

    Hallo Sonja,

    biste mir zuvorgekommen :p und zwar wurde darüber bei der Tierschützerin Ann Castro gedreht.

    Wer es, so wie ich, heute nicht sehen kann, morgen früh 8,15 Uhr wirds wiederholt :zustimm:
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wann kommt es denn heute?
     
  5. #4 Margaretha Suck, 8. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Lump,

    heute um 19.15 Uhr auf VOX. Um 18.00 Uhr kommt bereits "hundkatzemaus". Was da gezeigt wird, weiß ich nicht, mal schauen.

    Schönes Wochenende
    Lottchen und Margaretha
     
  6. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo,
    vielen Dank für den Tip, werde es auf jeden Fall gucken.
    Ist bestimmt interessant .

    LG Blondie
     
  7. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    und es geht um einen graupi mit aspergillose. kommt grade!
     
  8. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    mich würden ja die rezepte interessieren,grad für die zimt kekse :D
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    guck mal bei vox, vll stehen sie da irgendwo :zwinker:
    oder auf ihrer homepage, da steht sicher auch was.
    lg
     
  10. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    kommt natürlich wieder kaum etwas über die Vögel, nur Schlangen und Ratten! 8(
     
  11. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi snoopy,
    dachte ich mir auch :k
    nichts gegen ratten, aber sind die denn wirklich sooo besonders das sie bei wildes wohnzimmer auftreten können??
    aber ich fand den bericht über ann und ihre papageien sehr interressant... sind sehr schöne tiere:zustimm:
     
  12. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    ja eben! Naja, ist leider oft so!:(

    Ich finde diese riesige Halle und die riesen Wohnung(Haus) so spektakulär! Besser Können es Vögel in Gefangenschaft nicht haben!:zwinker:
     
  13. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    War leider mal wieder eine Wiederholung. Können die nicht mal was neues senden?
     
  14. Rena

    Rena Guest

    habs verpasst.....was gabs interessantes....???
     
  15. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Naja, drei kurze Berichte über ann und die Vögel, von allen anderen Themen viel mehr Beiträge! Naja!:o Es ging um einen grauen mit aspergillose und um ein Papageienmenü!
     
  16. Rena

    Rena Guest

    na....da denke ich,dass ich nichts verpasst habe. kann es sein das es eine wiederholung war...??
     
  17. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich fande auch viiiiel zu viel Schlange viel zu wenig PAPAS....

    Face, das mit den Ratten fande ich sehr interessant, aber nciht grade die artgerechteste Haltung.....
    Ratten sind eben grad so gut für die Sendung, weil es eben noch sooooo viel Leute gibt die Angst oder Ekel vor Ratten haben.

    Ich finde es aber immer wieder toll von Ann zu hören und sehen, einfach KLAAASSE!!!
     
  18. ralkwalka

    ralkwalka Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, bei mir hätten sie alles auf einmal drehen können, ich habe einen Graupapagei, eine Schlange und eine Ratte :zwinker:
     
  19. sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    leider war es wirklich eine wiederholung habe den bericht auch schon einmal gesehen.
    schade
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Dann hättest Du von überall viel Schimpfe bekommen, weil Du nicht ZWEI Graupapageien und ZWEI Ratten hast...
     
  22. #20 geierliesel, 9. August 2009
    geierliesel

    geierliesel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Morgen.
    Eigentlich bin ich hier nur ein stiller Leser, aber heute muss ich mich doch Anmelden und schreiben.
    Ich habe heute morgen auch den Bericht über die Geierlein gesehen. Was mich stutzig machte, es gab für die Geier und Menschen ungewürztes Rührei, was ja an sich auch ok ist. Aber das ein Graupapagei von einem Teller mit dampfenden Rührei frisst, fand ich total daneben. 8o :+schimpf , es wurde sogar noch nachgelegt. Das wurde in dem Bericht sogar 2 mal gezeigt. Hoffentlich hat der Graue keine Verbrennungen bekommen. Das arme Tier tut mir sehr leid. :traurig::heul: Ich konnte da nur den Kopfschütteln.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht trotzdem
    Geierliesel
     
Thema:

wildes wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

wildes wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  4. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...