wildes wohnzimmer

Diskutiere wildes wohnzimmer im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Solche Sendungen habe ich mir nur 2-mal angeschaut und das wars auch schon! Was da stellenweise für ein Mist verzapft wird und unter welchen...

1. Sven67

Sven67 Guest

Solche Sendungen habe ich mir nur 2-mal angeschaut und das wars auch schon! Was da stellenweise für ein Mist verzapft wird und unter welchen Umständen Tiere gehalten werden, müßte jedem AV die Fussnägel hoch klappen lassen ;)

Und solche Sendungen werden dann von Hans und Egon als Maßstab genommen :~

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralkwalka

ralkwalka Mitglied

Warum ich nur einen Graupapagei habe, habe ich in anderen Threads schon ausfürlich geschrieben, das hier ist ja ein anderes Thema!

Zu der Rattengeschichte, das war ungeplant, er (Werner) hatte es geschafft, die Schlange auszutricksen, da haben wir nach 2 Std. gesagt, die darf jetzt bei uns bleiben, sie lebt mehr oder weniger frei im Garten, hat zwar einen Käfig, hat sich aber unterdurch gebuddelt, geht aber immer nur kurz auf Tour, und ist eigentlich immer in ihrem Haus anzutreffen, läßt sich auch streicheln. Vor ca. 10 Jahren hat es schonmal eine Ratte geschafft, der haben wir dann einen Partner dazu gekauft, die haben sich überhaupt nicht verstanden und jeder lebte für sich allein, in seiner Ecke.

Diese 35 Ratten da in der Wohnung fand ich doch etwas viel ...

4. #23 Cosima, 9. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
    Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Wie schon erwähnt, war der Beitrag mit den Papageien eine Wiederholung.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass der Beitrag neu besprochen wurde, denn dieses mal wurde erwähnt, dass die Eier nicht gesalzen sind.
    Dieser Umstand wurde in einem früheren Beitrag nicht erwähnt und viele Forenleser haben sich darüber aufgeregt, dass Ann den Geiern so etwas vor setzt.

Grüße Cosima

Lest euch mal die Beiträge von Fisch (Sven) durch. Das ist der junge gutausehende Herr, der Ann den Grauen bringt. Klick!

5. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Also das mit deiner Ratte geht mal gar nicht.... (ist doch eine Farbrtte und keine wilde?)
    Farbratten dürfen eig. nicht drausen Wohnen, weil sie so empfindlich wegen Zug sind. Und alleine drausen wohnen erstrecht nciht. Auserdem dürfen sie nciht allein wohnen....

Das bei der Frau fand ich echt zu viele.
    Bei den Käfigen und so vielen Ratten, waren das sicher nciht die min. Maße:(
    Schon die zwei auf dem Sofa, schön und gut das er ein seltenes Tier ist, der Käfig war trotzdem viiiiiiieeeeeeeeeelllllll zu klein! und da macht der Vormittagsauslauf auch ncihts wieder gut!
    Um 35 Ratten kann sie sich sicher nicht genügend kümmern jeden Tag. Jede Ratten sollte nämlich min. 30Min. am Tag auslauf und zuwendung kriegen. das wären bei 35 Ratten 17h und 30min!

6. Mimimaus

Mimimaus Mitglied

Hat es jemand Aufgenommen?:idee:

7. Paddy

Paddy Bourkesittichliebhaber

Morgen kommt bei und Hund Katze Maus auch ein bericht über Papageien

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wildes wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

wildes wohnzimmer - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  4. Wildes Deutschland RBB

Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...