Wildfänge und Außenvolieren

Diskutiere Wildfänge und Außenvolieren im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich habe meien Paar Graupapageien (leider wildfänge) eine Wunderschöne Außenvoliere ans Schutzhaus angebaut, habe aber schon oft gehört das...

  1. #1 Michael Seifart, 25. September 2005
    Michael Seifart

    Michael Seifart Guest

    Hallo
    Ich habe meien Paar Graupapageien (leider wildfänge) eine Wunderschöne Außenvoliere ans Schutzhaus angebaut, habe aber schon oft gehört das Wildfänge diese mit großer Wahrscheinlichkeit meiden werden. Hat da jemand Erfahrung damit ? Wie könnte ich die beiden besser eingewöhnen in Ihr erweitertes Reich ? Außenvoliere ist aber heute erst bezugsfertig geworden, vielleicht verhalten sich meine Grauen auch anders.
    Tipps sowie Erfahrungen andere wären nett, danke für eure Antworten !!!

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Bildas :idee: :D
    Wo sind sie geblieben :zwinker:
     
  4. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Das kenn ich doch irgendwo her?!

    Wenn sie denn unbedingt mal raus sollen, dann mit Leckerlies eine Futterspur legen.
    Aber vorsicht, Graue sind nicht immer so clever dass sie dann bei eiseskälte rein gehen.
    Bevor der Nachtfrost kommt, im dunkeln von der Stange pflücken und ab nachhause.

    Und dann noch: warten, warten warten...
     
  5. #4 Michael Seifart, 26. September 2005
    Michael Seifart

    Michael Seifart Guest

    Heute haben sie sich schon ein wenig für den Ausflug interessiert, vielleich wird es ja noch. Ich denke das braucht halt seine Zeit, bis sie sich überwunden haben.
    Nur dann wieder reinbekommen stelle ich mir noch kompliziert vor.
    Weitere Erfahrungsberichte wären sehr Interesant.
    Schönen Abend Gruß Michael !!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wildfänge und Außenvolieren

Die Seite wird geladen...

Wildfänge und Außenvolieren - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...