Wildfänge

Diskutiere Wildfänge im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://kleinanzeigen.meinestadt.de/anzeigenlesen/index.php?anz_id=1013567&classid=4114&rub_name=V%F6gel+%26+Zubeh%F6r&suchoption=&suchstring=&sorto...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

http://kleinanzeigen.meinestadt.de/...lz=8&zeilen_pro_seite=&start_zeile=&fromau=1&

schaut mal rein

oder Kopie vom Text

Rubrik: Vögel & Zubehör zurück

Preis: € 175,-
    Datum: 22.07.2003
    Standort: 05695
    PLZ: 34477

Zoom

Papageien handzahm Mohrenkopfpapageien, Käfigzahm und Handzahm, Nachzuchten und Wildfänge laufend aus kleiner Privatzucht abzugeben. Rot.-und Gelbbäuchige Tiere, FP 175 EUR, T 05695/990093, T 0178/8251416, mbenke@web.de

Telefon: 05695/990093

Handy: 0178/8251416

Email: mbenke@web.de

Zusatztext:
    alle 1a Gefieder. Schwarmhaltung und Zucht. Handaufzuchten 250 EURO.

:k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wildfänge

Die Seite wird geladen...

Wildfänge - Ähnliche Themen

1. Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?

Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?: Hallo, hat jemand schon mal bei Senior-Grauen clickern erfolgreich angelernt? Würde meinem gerne durch klickern beibringen, dass er in seinen...
  2. Hilfe - Wildfang

Hilfe - Wildfang: Hallo Zusammen Bräuchte bitte dringend Hilfe! Habe soeben einen Rosella(?) eingefangen. Er muss vor ca 3-4 Wochen in der Nachbarschaft...
  3. Wildfang einfangen

Wildfang einfangen: Ich hab nun echt ein Problem, meine beiden Geier muss ich bis ende März wahrscheinlich weggeben,bei meinem Hahn hab ich allerdings ein problem,ich...
  4. Wildfänge?

Wildfänge?: Wildfänge angeboten? Bei uns wurden Grauköpfe Wildfang angeboten sollten aus Belgien sein. Wem ging es noch so? GRUß eumo 535
  5. Vorsicht Wildfänge!!

Vorsicht Wildfänge!!: In letzter Zeit werden öfters afrikanische Prachtfinken angeboten.Wenn man die Anzeigen genauer verfolgt,merkt mann, daß es immer die selben...