Wildfang

Diskutiere Wildfang im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe gerade bei Medigenomix angerufen und die sagten mir mit der rausgefallenen Feder geht es nicht man muss sie rauszupfen nur damit können sie...

  1. Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Habe gerade bei Medigenomix angerufen und die sagten mir mit der rausgefallenen Feder geht es nicht man muss sie rauszupfen nur damit können sie was anfangen dann muss ich noch warten


    gruss ulrike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika Z.

    Monika Z. Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33649 Bielefeld
    Hallo Ulrike,

    neulich hat der Coco beim Toben 2 Schwanzfedern verloren. Die habe ich direkt zum Labor in Bielefeld gebracht. Die Frau Doktor meinte auch, die würden nicht gehen. Aber ich habe sie gebeten, es trotzdem zu versuchen. Und siehe da, 3 Tage später hatte ich das Zertifikat über einen Hahn.

    Wenn Du die Federn trotzdem einschickst, hast Du halt das Risiko, dass Du die Untersuchung bezahlen musst, und trotzdem kein Ergebnis bekommst.

    Viele Grüße,
    Monika
     
  4. Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Danke Monika ich werde es einfach mal hin schicken vieleicht habe ich ja Glück wenn nicht ist auch egal dann eben beim nächsten mal nochmals Danke

    gruss ulrike
     
  5. #64 highlander_xf, 18. Januar 2006
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Hi und glückwünsche zu dein neuen Charly

    Also das gleiche hatte ich versucht, als ich mein beiden WF bekam:
    Ergebniss war gleich Null. Beide Federn waren nicht frisch genug um ein DNA festzustellen :(
     
  6. Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    ja danke für den hinweis ich werde es probieren wenns nicht klappt auch gut dann beim nächsten mal

    gruss ulrike
     
Thema:

Wildfang

Die Seite wird geladen...

Wildfang - Ähnliche Themen

  1. Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?

    Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?: Hallo, hat jemand schon mal bei Senior-Grauen clickern erfolgreich angelernt? Würde meinem gerne durch klickern beibringen, dass er in seinen...
  2. Hilfe - Wildfang

    Hilfe - Wildfang: Hallo Zusammen Bräuchte bitte dringend Hilfe! Habe soeben einen Rosella(?) eingefangen. Er muss vor ca 3-4 Wochen in der Nachbarschaft...
  3. Wildfang einfangen

    Wildfang einfangen: Ich hab nun echt ein Problem, meine beiden Geier muss ich bis ende März wahrscheinlich weggeben,bei meinem Hahn hab ich allerdings ein problem,ich...
  4. Wildfänge?

    Wildfänge?: Wildfänge angeboten? Bei uns wurden Grauköpfe Wildfang angeboten sollten aus Belgien sein. Wem ging es noch so? GRUß eumo 535
  5. Vorsicht Wildfänge!!

    Vorsicht Wildfänge!!: In letzter Zeit werden öfters afrikanische Prachtfinken angeboten.Wenn man die Anzeigen genauer verfolgt,merkt mann, daß es immer die selben...