wildfang!?!

Diskutiere wildfang!?! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, ich brauche mal wieder hilfe. wo liegt der unterschied zwischen wildfang und nachzucht? ich meine natürlich im verhalten des papageis...
C

C & C

Guest
hallo, ich brauche mal wieder hilfe.
wo liegt der unterschied zwischen wildfang und nachzucht?
ich meine natürlich im verhalten des papageis?

mfg c&c
 
hallo!

"deine" amazone ist ja wohl schon recht lange hier, oder? da kann es sein, daß es gar keinen unterschied zur hiesigen nachzucht gibt.

allgemein, bezogen auf "frische" importtiere":
naturbruten sind weniger scheu und weniger verängstigt. sie wurden nicht mit antibiotika vollgepumpt, haben weniger traumatische erlebnisse hinter sich.
 
Thema: wildfang!?!

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
3.808
Moni
M
T
Antworten
16
Aufrufe
2.847
Stephanie
Stephanie
E
Antworten
22
Aufrufe
6.554
Kleini
K
S
Antworten
21
Aufrufe
8.104
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben