N
Netty0608
Neuling
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe Bourkesittiche Robin. Nur bei einem bin ich mir nicht sicher was es nun wirklich ist. Von aussehen her würde ich sagen es ist eine Hahn, hat diese ansatz von Blau auf der Stirn hat. Es ist vom Jahr 22. Allerdings benimmt Robin sich wie eine Henne. Also sie piept ständig und auch oft und sobald ein Hahn kommt duckt sie sich hebt den Schwanz und piept dabei. Das ist doch ein Verhalten einer Henne oder irre ich mich da.
Wie gesagt ich dachte es ist ein Hahn und weiße Streifen hat er auch nicht untern den Flügeln. Nun bin ich mir nicht sicher vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was Robin nun wirklich ist!
Auf allen Bilder ist der selbe Bourkesittich um den es geht, bei den wo mehrere drauf sind ist es immer der linke davon.
Wäre dankbar für eure Meinung dazu.
Wie gesagt ich dachte es ist ein Hahn und weiße Streifen hat er auch nicht untern den Flügeln. Nun bin ich mir nicht sicher vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was Robin nun wirklich ist!
Auf allen Bilder ist der selbe Bourkesittich um den es geht, bei den wo mehrere drauf sind ist es immer der linke davon.
Wäre dankbar für eure Meinung dazu.