Wildfowl - Trust in Slimbridge

Diskutiere Wildfowl - Trust in Slimbridge im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; denen von euch, die das Buch "Die Entenvögel der Welt" von Hartmut Kolbe haben und darin auch gelesen haben, ist bestimmt aufgefallen, dass immer...

  1. #1 D@vid, 23. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
    D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    denen von euch, die das Buch "Die Entenvögel der Welt" von Hartmut Kolbe haben und darin auch gelesen haben, ist bestimmt aufgefallen, dass immer die ersten paar enten die Importiert wurden in den Wildfoul-Trust kahmen...

    ist das ne grosse zuchtstation oder was?

    ich habe mal etwas im E-net gestöbert, und dort kommt immer nur so nen naturpark...

    was wisst ihr darüber?
    und gibts ne HP?

    MFG David
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taubentaler, 23. April 2007
    Taubentaler

    Taubentaler Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    ja aber das ist doch eher ein naurpark...keine zuchtanlage.

    oder habe ich da etwas falsch verstanden??
     
Thema:

Wildfowl - Trust in Slimbridge