Wildfowl - Trust in Slimbridge

Diskutiere Wildfowl - Trust in Slimbridge im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - denen von euch, die das Buch "Die Entenvögel der Welt" von Hartmut Kolbe haben und darin auch gelesen haben, ist bestimmt aufgefallen, dass immer...
D

D@vid

Guest
denen von euch, die das Buch "Die Entenvögel der Welt" von Hartmut Kolbe haben und darin auch gelesen haben, ist bestimmt aufgefallen, dass immer die ersten paar enten die Importiert wurden in den Wildfoul-Trust kahmen...

ist das ne grosse zuchtstation oder was?

ich habe mal etwas im E-net gestöbert, und dort kommt immer nur so nen naturpark...

was wisst ihr darüber?
und gibts ne HP?

MFG David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber das ist doch eher ein naurpark...keine zuchtanlage.

oder habe ich da etwas falsch verstanden??
 
Thema: Wildfowl - Trust in Slimbridge

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.124
Graehstone
G
Zurück
Oben