Wildgräser, Wellis im Geäst und anderes

Diskutiere Wildgräser, Wellis im Geäst und anderes im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sooo...hab euch ja lange nicht mehr mit Bilder gequält. Der letzte Bilderthread ist noch keine 3 Wochen her...aber ich hoffe die Bilder gefallen...

1. D@niel

D@niel Guest

Sooo...hab euch ja lange nicht mehr mit Bilder gequält. Der letzte Bilderthread ist noch keine 3 Wochen her...aber ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem.:D :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Heute hab ich die erste Ladung Wildgräser verfüttert und Zweige gabs heute auch. Wie erwartet, gabs wieder Prügel zwischen Lucky und Sina...0l
    Ja wo ist der Welli denn?:?

4. D@niel

D@niel Guest

Ein seltener Anblick...beide beim gemeinsamen Fressen.;)

5. D@niel

D@niel Guest

Noch ist die auf dem Käfig und futtert...

6. D@niel

D@niel Guest

Lucky scheucht die gnadenlos vom Käfig.8o 0l :D

7. D@niel

D@niel Guest

Sina hat eine Veränderung am Vogelbaum bemerkt...einige, ''blättrige'' Weidenzweige.:D

8. D@niel

D@niel Guest

''Is was?'':~

9. D@niel

D@niel Guest

''Du kannst einen mit der Knips auch auf den Keks gehen! Knabber ich eben weiter...dupdidupdidu'';)

10. D@niel

D@niel Guest

Da sollen sie eigentlich nicht hin...:s

11. D@niel

D@niel Guest

Ihm schmeckts hoffentlich...

12. D@niel

D@niel Guest

Nachschub holen...;)

13. D@niel

D@niel Guest

Sie will auch...

14. D@niel

D@niel Guest

Grün auf Grün...:D

15. D@niel

D@niel Guest

...

16. D@niel

D@niel Guest

''Hält das Seil auch?''

17. D@niel

D@niel Guest

So und das letzte Bild...hoffe die Bilder haben gefallen!:D :0-

18. Kobold

Kobold Welliephile

Super Bilder, wirklich schön. Freu mich wahnsinnig drauf, meine mal wieder rauszulassen - bei uns wird grad renoviert, hab den ganzen Raum voller Möbel, geht daher nicht.

Aber die Beiden sind SO niedlich. Gerne weiter mit Fotos nerven, nur keine falsche Scheu. :p

19. Bamseline

Bamseline und die Flugschlümpfe

Super Bilder! Vor allem der "Düsenjet" gefällt mir sehr gut :D !
    Und nun weiß ich endlich mal, wie diese komischen Gemüse-Allzweck-Halter funktionieren sollen und können.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fanculla

Fanculla Guest

Einfach genial deine Bilder! Hoffe, es wird bald gut gehen, und Lucky akzeptiert, dass auch Sina was essen muss!
    Sind zwei prächtige Wellis!!

22. Santho

Santho Guest

ddaaaaaannnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeee...*knutsch*
    so schöne bilder...vor allem meine grüne sina-maus ist wieder fantastisch getroffen!!!:p ;)
    das flugbild ist das allerschönste...mehr davon*büdddeeeeeee*!!!

Thema:

Wildgräser, Wellis im Geäst und anderes

Die Seite wird geladen...

Wildgräser, Wellis im Geäst und anderes - Ähnliche Themen

1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...