Wildgräser

Diskutiere Wildgräser im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihr Lieben, ich habe heute die ersten Wildgräser draußen geerntet. Meine Wellis haben mir das Grünzeug förmlich aus den Händen gerissen, die...

  1. #1 Gaby Schulemann, 11. Mai 2003
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

    Hi ihr Lieben,

    ich habe heute die ersten Wildgräser draußen geerntet. Meine Wellis haben mir das Grünzeug förmlich aus den Händen gerissen, die Kathis hat es hingegen vollkommen kalt gelassen. Habt ihr euren Kathis schon mal Wildgräser angeboten? Und wenn ja, haben sie sie gefuttert? Würde mich echt mal interessieren.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu Gaby!

    und wie 8o sie lieben Gräser. Die werden absolut platt gemacht.
     
  4. #3 Gaby Schulemann, 11. Mai 2003
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

    Hi Snoere,

    hab gestern immer an euch denken müssen, ich wäre soooo gern auch nach Walsrode gekommen!

    Tja, meine Kathis kennen Gräser nicht, und was der Bauer nicht kennt... Bei Nimue kann ich es ja noch verstehen, sie sieht nichts. Aber Merlin? Der könnte sich doch mal ein Beispiel an den überaus gierigen Wellensittichen nehmen! ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Gaby
     
  5. Siri

    Siri Guest

    für meine waren Gräser wohl auch was neues, genauso wie Miere und Hirtentäschel. Zuerst haben sie immer nur den Saft aus den Stengelenden gequetscht. Es hat aber nur zwei Sträuße gebraucht, bis sie den Bogen raus hatten und nun zerfleddern sie gewissenhaft jedes Ährchen und jede Samenkapsel :) .
     
  6. #5 g4eSpunky, 25. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    hab heute Nachmittag einen frisch gepflückten Strauss "quer durch die Wiese" in die Voliere gehängt...

    grüne Kathis im grünen Gestrüpp :D
    Scheint auf jeden Falll zu schmecken, wird grad fleissig geschreddert...
     
Thema:

Wildgräser