Wildlebende Graupapageien

Diskutiere Wildlebende Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebe Vogelfreunde, Ich suche seit längerem Einblicke in das Wildleben von Papageien, vor allem würde ich gerne mehr über das natürliche...
Sonne

Sonne

Neuling
Beiträge
9
Liebe Vogelfreunde,

Ich suche seit längerem Einblicke in das Wildleben von Papageien, vor allem würde ich gerne mehr über das natürliche Verhalten von Graupapageien erfahren. Für heimische Vogelarten findet man viele Livestreams, um sie in ihrem (nahezu) unverfälschten Lebensraum zu beobachten, aber gibt es diese Möglichkeit auch für Exoten wie Graupapageien?
Ich kann hierzu leider keine ausreichenden Informationen im Netz finden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Lieben Dank und viele Grüße,

Sonne
 
Thema: Wildlebende Graupapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben