Wildpflanzen

Diskutiere Wildpflanzen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kann man Wildpflanzen (Löwenzahn Gänzeblümchen usw)generell an alle Papageienarten vefüttern oder sollte man da unterschiede machen? Danke...
M

milka2207

Guest
Hallo
kann man Wildpflanzen (Löwenzahn Gänzeblümchen usw)generell an alle Papageienarten vefüttern oder sollte man da unterschiede machen?
Danke für eure Antworten
Milka
 
Hi,

an welche Papas willst du die Dinger denn verfüttern? Spontan würde ich sagen, dass es keinen Unterschied macht, aber ich bin mir da nicht besonders sicher.
 
Habe wellis und Graupapageien und da es da schon unterschiede gibt bin ich mir nun nicht so sicher ob die Grauen das auch alles dürfen
Milka
 
Im Pirol stehen viele Futterpflanzen beschrieben, nirgends ein Hinweis, dass man sie an diese oder jene Vogelart nicht verfüttern sollte. Zudem denke ich, dass auch das Verdauungssystem von Graupapa oder Welli irgendwie identisch ist. Ich habe schonmal Fotos von Graupapas gesehen, die Vogemiere gegessen haben.
 
Hallo Milka!

Löwenzahn kannst Du verfüttern, auch Vogelmiere wie Daniel schon geschrieben hat.
 
Thema: Wildpflanzen

Ähnliche Themen

matzl01
Antworten
6
Aufrufe
1.084
Hennchen
Hennchen
Lijana
Antworten
18
Aufrufe
5.323
Hühnerschreck
H
K
Antworten
11
Aufrufe
2.354
georg_47
G
S
Antworten
1
Aufrufe
847
Federmaus
Federmaus
V
Antworten
1
Aufrufe
621
Pinguin
Pinguin
Zurück
Oben