Wildpflanzen

Diskutiere Wildpflanzen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kann man Wildpflanzen (Löwenzahn Gänzeblümchen usw)generell an alle Papageienarten vefüttern oder sollte man da unterschiede machen? Danke...

  1. #1 milka2207, 3. Mai 2005
    milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo
    kann man Wildpflanzen (Löwenzahn Gänzeblümchen usw)generell an alle Papageienarten vefüttern oder sollte man da unterschiede machen?
    Danke für eure Antworten
    Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    an welche Papas willst du die Dinger denn verfüttern? Spontan würde ich sagen, dass es keinen Unterschied macht, aber ich bin mir da nicht besonders sicher.
     
  4. #3 milka2207, 3. Mai 2005
    milka2207

    milka2207 Guest

    Habe wellis und Graupapageien und da es da schon unterschiede gibt bin ich mir nun nicht so sicher ob die Grauen das auch alles dürfen
    Milka
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Im Pirol stehen viele Futterpflanzen beschrieben, nirgends ein Hinweis, dass man sie an diese oder jene Vogelart nicht verfüttern sollte. Zudem denke ich, dass auch das Verdauungssystem von Graupapa oder Welli irgendwie identisch ist. Ich habe schonmal Fotos von Graupapas gesehen, die Vogemiere gegessen haben.
     
  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Milka!

    Löwenzahn kannst Du verfüttern, auch Vogelmiere wie Daniel schon geschrieben hat.
     
Thema:

Wildpflanzen