Wildsämereien

Diskutiere Wildsämereien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, eben kam von der b.-box eine Lieferung, die von den Vögelchen schon aufgeregt erwartet wurde: erstmal normales Futter für jeden, aber...

  1. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    eben kam von der b.-box eine Lieferung, die von den Vögelchen schon aufgeregt erwartet wurde: erstmal normales Futter für jeden, aber das erste Mal auch Wildsämereien.

    Schon beim Öffnen war die Begeisterung gross, aber nur bei meiner Frau und mir, kam doch ein herrlicher Duft aus den Sämereien, man kam sich direkt in den Frühling versetzt vor auf eine Wildwiese..... :prima: naja, die Vögelchen bekamen gleich eine kleine Schale damit vorgesetzt u. was soll man sagen.... sie haben sich gleich drauf gestürzt u. sitzen nun gesammelt vor u. in der Schale u. lassen es sich schmecken.

    Also hat jeder was davon: wir den schönen Duft u. die Vögel den guten Geschmack.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wildsämereien

Die Seite wird geladen...

Wildsämereien - Ähnliche Themen

  1. Wildsämereien bei Farbe von Kanarien

    Wildsämereien bei Farbe von Kanarien: Hallo, ich habe unter anderem auch dom. weiße Kanaries. Sie haben z.Z. Küken. Beeinflußt die Gabe von Wildsämereien auch die Farbe bei den...