Wildsamenmischung

Diskutiere Wildsamenmischung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Ich habe bei meiner letzten Futterbestellung aus Versehen Wildsamenmischung(nachgereinigte Saaten) statt Grassamen bestellt . Soll...

  1. Tomcat

    Tomcat Guest

    Hallo !

    Ich habe bei meiner letzten Futterbestellung aus Versehen
    Wildsamenmischung(nachgereinigte Saaten) statt Grassamen bestellt .
    Soll ich die Wildsamen zurückschicken oder sind diese Samen auch für Exoten geeignet ?

    mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 8. August 2005
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bayern
    Hallo Thomas,

    nicht zurückschicken - sind eine gute Abwechslung für die ansonsten recht langweilige Hirsemischung, die PF normalerweise erhalten. Musst Dich nur beim Verabreichen ein wenig zurückhalten, da viele Saaten recht energiereich sind und die Vögel sonst zum Verfetten neigen.

    MfG,
    Steffi
     
  4. Tomcat

    Tomcat Guest

    Danke Steffi !

    mfg Thomas
     
Thema:

Wildsamenmischung

Die Seite wird geladen...

Wildsamenmischung - Ähnliche Themen

  1. Wildsamenmischung für Wellis/Buchenholzgranulat

    Wildsamenmischung für Wellis/Buchenholzgranulat: Hallo zusammen, ich habe die Tage etwas bei Futterkonzept bestellt und sie haben mir netterweise eine Probe "Wildsamenmischung classic"...