Wildtaube gefunden !!!!

Diskutiere Wildtaube gefunden !!!! im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo Ich brauche dingend eure Hilfe da ich 2 anscheinend schon fast ausgewachsene Wildtauben gefunden habe deren Nest (Unter unserem Dach)...
N

Ne0n

Guest


Hallo

Ich brauche dingend eure Hilfe da ich 2 anscheinend schon fast ausgewachsene Wildtauben gefunden habe deren Nest (Unter unserem Dach) wahrscheinlich zu klein geworden ist so das sie heruntergefallen/geflogen/gesegelt sind. Jetzt sietzen die 2 dicht nebeneinander in einer kleinen Nische und wärmen sich von der Mutter ist nichts zu sehen.....Die 1 scheint sehr aktiv und munter während die andere wie in Trance ist....die aktivere past jedoch sehr auf sein geschwisterchen auf, sie sind unzertrennbar....

Soll ich sie weiter draussen lassen oder jetzt selbst aufziehen??? :traurig:

Was soll ich füttern (hab ein paar körner vom mäusefutter hingestellt und würmer sah nicht so aus als ob sie etwas gegessen hätten) ????

Bitte helft mir.....:traurig:

Ne0n:?

P.S.: Als ich das Foto aufnahm lag die träge taube schon....ich glaube es geht mit ihr zu Ende...:traurig:
 

Anhänge

  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 73
Geteilte Freude

Hi

Die träge Taube ist leider gestorben hingegen konnten wir die andere füttern sie hatte sich einigermassen erholt als plötzlich ein paar Tauben über ihrem Nest kreisten wir liessen sie alleine nach einer weile war sie weg wir haben alles abgesucht sie hat es geschafft !!!! sie fliegt wieder !!! Und ist mit den Tauben weggeflogen !!!:dance:

Ne0n
 
Schön, dass sie es geschafft hat!:beifall: Sowas liest man gerne. Es ist zwar schade, dass die andere gestorben ist, aber die Sterberate von Jungvögeln ist ja leider sehr hoch. Wer weiß, ob das Kleine Parasiten oder sonstwas hatte...
 
Thema: Wildtaube gefunden !!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben