Wildtaube gestern gefunden!

Diskutiere Wildtaube gestern gefunden! im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, wer kann mir helfen.Habe gestern Abend beim gassi gehen meines Hundes draußen in einer Gasse eine junge Wildtaube gefunden.Sie konnte...
B

blauerengel74

Guest
Hallo,
wer kann mir helfen.Habe gestern Abend beim gassi gehen meines Hundes draußen in einer Gasse eine junge Wildtaube gefunden.Sie konnte nicht fliegen.Habe sie mit nach Hause genommen damit sie draußen nicht überfahren wird,aber sie will nicht fressen und nicht trinken.Sie hat auch keinen Ring um.Was kann ich jetzt machen oder wenn muß ich anrufen?Wer kann mir weiter helfen,bin über tipps sehr erfreut.
 
Hallo...

...lebt das Tier noch???

Wenn ja, warst du schon beim Tierarzt?
Bei uns ist es so, das die Behandlung von Wildtieren nichts Kostet...

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!!!

Gruß

Jennifer
 
Thema: Wildtaube gestern gefunden!

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.256
Karin G.
Karin G.
U
Antworten
14
Aufrufe
1.553
Gast 20000
Gast 20000
L
Antworten
4
Aufrufe
2.310
Sietha
Sietha
Zurück
Oben