Wildtaube gestern gefunden!

Diskutiere Wildtaube gestern gefunden! im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wer kann mir helfen.Habe gestern Abend beim gassi gehen meines Hundes draußen in einer Gasse eine junge Wildtaube gefunden.Sie konnte...

1. #1 blauerengel74, 4. August 2004
    blauerengel74

blauerengel74 Guest

Hallo,
    wer kann mir helfen.Habe gestern Abend beim gassi gehen meines Hundes draußen in einer Gasse eine junge Wildtaube gefunden.Sie konnte nicht fliegen.Habe sie mit nach Hause genommen damit sie draußen nicht überfahren wird,aber sie will nicht fressen und nicht trinken.Sie hat auch keinen Ring um.Was kann ich jetzt machen oder wenn muß ich anrufen?Wer kann mir weiter helfen,bin über tipps sehr erfreut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluesky

bluesky Guest

Hallo...

...lebt das Tier noch???

Wenn ja, warst du schon beim Tierarzt?
    Bei uns ist es so, das die Behandlung von Wildtieren nichts Kostet...

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!!!

Gruß

Jennifer

Thema:

Wildtaube gestern gefunden!

Die Seite wird geladen...

Wildtaube gestern gefunden! - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  2. Schwanen Ei

Schwanen Ei: Hallo Ich habe heute Mitten auf dem Gehweg ein Schwanenei gefunden. Weit und Breit kein Nest zu sehen und auch kein Schwan. Da rundum springende...
  3. Verletzte Taube gefunden

Verletzte Taube gefunden: Guten Tag, heute Morgen haben wir in meinem Garten ein Tauben-junges gefunden. Dieses hatte leider Biss Spuren. Auch haben wir das direkt zum...
  4. Verletzte Taube gefunden

Verletzte Taube gefunden: Hallo, Ich habe gerade eine verletzte Taube gefunden. Ihr rechter Flügel ist verletzt, sie hat auch geblutet. Ich hab sie mit nach Hause...
  5. Verletzter Vogel gefunden, wo gibt es Hilfe

Verletzter Vogel gefunden, wo gibt es Hilfe: Wildtierschutz Deutschland betreibt seit vielen Jahren ein Verzeichnis von Pflegestellen für verwaiste oder verletzte Wildtiere, auch für Vögel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden