Wildtaube nach Bruch des Flügels auswildern?
Diskutiere Wildtaube nach Bruch des Flügels auswildern? im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich bin absolut neu hier und bin dem Forum beigetreten, da ich seit ca. 3 Jahren eine Wildtaube beherberge, die ich angeschossen, mit...
Thema:
Wildtaube nach Bruch des Flügels auswildern?
Die Seite wird geladen...
-
Wildtaube nach Bruch des Flügels auswildern? - Ähnliche Themen
-
Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?
Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?: Hallo zusammen, Sonntag Abend ist eine Taube in vollem Flug gegen unser Wohnzimmerfenster geknallt. Sie war bei Bewusstsein, lief aber sehr... -
Wildtauben brüten nicht
Wildtauben brüten nicht: Guten Abend, danke für die Aufnahme. Vor 4-5 Jahren ist mir eine Wildtaube zugeflogen sie konnte nicht mehr fliegen habe sie zu den Hennen un... -
Wildtaube im Garten - läuft nur noch
Wildtaube im Garten - läuft nur noch: Hallo, seit 3 Tagen haben wir im Garten eine Wildtaube, die wohl nicht mehr fliegen kann, da sie nur herum läuft. Gestern Abend/Nacht hat sie... -
Wildtauben Mutationen
Wildtauben Mutationen: Hallo , ich interessiere mich sehr Mutationen bei Wildtauben. Aktuell habe ich Schopftauben in Zimt, Perutäubchen in weiß und rotgescheckt und... -
Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern
Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern: Hallo ich habe 2 Vogel Lücken bekommen sie sind leider noch nicht so weit das sie alleine fressen und ich denke wenn es soweit ist ist es...