Wildtauben Mutationen

Diskutiere Wildtauben Mutationen im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo , ich interessiere mich sehr Mutationen bei Wildtauben. Aktuell habe ich Schopftauben in Zimt, Perutäubchen in weiß und rotgescheckt und...

  1. Ducula

    Ducula Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich interessiere mich sehr Mutationen bei Wildtauben. Aktuell habe ich Schopftauben in Zimt, Perutäubchen in weiß und rotgescheckt und weiße Senegaltauben . Demnächst kommen noch weiße Guineatauben hinzu.

    Gibt es hier auch noch Halter von Mutationen?
     
Thema: Wildtauben Mutationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schopftaube Mutationen

Die Seite wird geladen...

Wildtauben Mutationen - Ähnliche Themen

  1. Pfautauben und wildtauben

    Pfautauben und wildtauben: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu tauben ich habe eine tote wildtaube bei uns im Garten war aber wegen der Katze und als ich an...
  2. Amsel zu Wildtauben setzen?

    Amsel zu Wildtauben setzen?: Hallo, spricht etwas dagegen eine junge Amsel, die bereits selbständig fressen kann, bis zur Auswilderung in die Voliere mit den flugunfähigen...
  3. Amsel bei Wildtauben?

    Amsel bei Wildtauben?: Hallo, spricht etwas dagegen eine junge Amsel, die bereits selbständig fressen kann, bis zur Auswilderung in die Voliere mit den flugunfähigen...
  4. Züchter/Halter/Pfleger von Wildtauben gesucht

    Züchter/Halter/Pfleger von Wildtauben gesucht: Hallo, Da ich jetzt aktiver mit der Zucht von heimischem Ziergeflügel anfangen möchte suche ich Kontakte zu Leuten, die Ringel-, Türken- oder...
  5. taubenschlag fuer tropische wildtauben

    taubenschlag fuer tropische wildtauben: hola liebe freunde ich lebe in costa rica und brauche fuer meinen organischen garten phosphor und stickstoff. deshalb moechte ich einen...