Wildtierauffangsstation gesucht - kein vogel

Diskutiere Wildtierauffangsstation gesucht - kein vogel im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Hallo Forenmitglieder und Mitstreiter, ich suche im PLZ-Bereich 0 oder 9 eine Wildtierauffangstation, die auch mal Säugetiere aufnimmt. Es...

1. rapax

rapax Atzungsbesorger

Hallo Forenmitglieder und Mitstreiter,

ich suche im PLZ-Bereich 0 oder 9 eine Wildtierauffangstation, die auch mal Säugetiere aufnimmt.

Es handelt sich um ein ca. 2 Monate altes Waschbärenfindelkind. Die restliche Familie ist gestern bei einen Einsturz eines Abrisshauses leider begraben worden.

Wer kann mir einen Tip geben, wo ich den kleinen unterbringen kann? Nachricht bitte per PN.

Danke.
    Rapax

2. Anzeige

3. rapax

rapax Atzungsbesorger

Danke an alle, die mir eine PN geschickt haben.

Gestern konnte ich das kleine "Bärchen" in einen Wildpark unterbringen. Habe selten soviel Trubel und Freude erlebt, obwohl keine Presse dabei war.

Mist nur, dass mir der kleine Kerl fehlt, aber vielleicht suchen die ja mal einen Paten. :D:D:D

... wer kann diesen Blick widerstehen?

Anhänge:

4. Isrin

Isrin Vogelnärrin

Wie süß ist das denn?*dahinschmelze*
    Toll, dass du dich gekümmerst und einen Platz für ihn gefunden hast!

Thema:

Wildtierauffangsstation gesucht - kein vogel

Die Seite wird geladen...

Wildtierauffangsstation gesucht - kein vogel - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel singt nur einen Ton im Glissando abwärts?

Welcher Vogel singt nur einen Ton im Glissando abwärts?: Hallo in die Runde, ich wohne gegenüber von einem Friedhof mit viel Gezwitscher. Darunter ist ein Vogel, der mich seiner Schlichtheit wegen total...
  2. Der graue Vogel, was ist das für eine Art?

Der graue Vogel, was ist das für eine Art?: Kaum erkennbar, weil sehr weit weg und pausenlosem Regen. Aber vielleicht könnt ihr dennoch etwas erkennen. [ATTACH] Vielen Dank für eure...
  3. ältere Kanarienhenne gesucht, paderborn

ältere Kanarienhenne gesucht, paderborn: Suche für meinen alten Seniorenhahn eine Dame. Sie darf auch gern ein Handicap haben. Leider ist er zu unsicher in der Außenvoliere und fliegen...
  4. Bruteier waren über 2 Nächte kalt

Bruteier waren über 2 Nächte kalt: Hallo ich brüte immoment Brahmas und gestern morgen war die Temperatur vom Inkubator leider nur auf 36,6c. Ich habe versucht es diese Nacht besser...
  5. Vogel, der klingt wie eine Rakete?

Vogel, der klingt wie eine Rakete?: Guten Morgen bei mir hinterm Haus pfeift seit 3 Tagen ein Vogel, der wie eine Feuerwerks-Rakete klingt. Umgebung ist Schweiz, Graubünden, Stadt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden