Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V.

Diskutiere Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bericht über die Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. Vom Land Niedersachsen anerkannte Betreuungstation für verletzte und verwaiste Wildvögel und...

1. #1 tellingstedt, 7. Februar 2009
    tellingstedt

tellingstedt Stammmitglied

Bericht über die Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. Vom Land Niedersachsen anerkannte Betreuungstation für verletzte und verwaiste Wildvögel und Säuger.

"Vollpension für Wildtiere" :prima::prima:

11.02., 18.02., 25.02., 04.03., 11.03.

2009 jeweils um 18.15 Uhr auf N3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Ich habe geschaut und bin sehr begeistert vom Wissen und Engagement, Liebe und Aufopferung, mit der Diana Erdmann und ihr Team diese wichtige und schöne Arbeit leisten.

Finde auch gut, dass in der Sendung nicht geschönt wird und nur die niedlichen kleinen Tierchen gezeigt werden, sondern die Realität mit Geldmangel, Schlafentzug, keine Zeit zum Essen, Telefon rund um die Uhr und eben auch, dass Tiere sterben und alle Mühe umsonst sein kann.

Freue mich auf die nächsten Folgen !

LG astrid

Thema:

Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V.

Die Seite wird geladen...

Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. - Ähnliche Themen

1. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  2. Dübener Heide

Dübener Heide: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schon mal in der Dübener Heide Ende Oktober war? Ich wollte ein paar Kraniche Fotografieren. Lohnt es es...
  3. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...
  4. Vogelausstellung Farbenpacht Beckum e.V. - 14. + 15.11.2015

Vogelausstellung Farbenpacht Beckum e.V. - 14. + 15.11.2015: Liebe Vogelliebhaberinnen, Lieber Vogelliebhaber, auch in diesen Jahr richtet der Vogelverein „Farbenpracht Beckum e.V.“ wieder seine...
  5. „AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V.

„AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V.: :0- Vogelbörse :0- „AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V.“ Am Samstag, den 28.11.2015 von...