Wildvögel babys tot ?

Diskutiere Wildvögel babys tot ? im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen (: Undzwar habne wir auf unserem Balkon ein vogel nest und da hat eine vogel Mama ihre Eier gelegt, die sind auch geschlüpft nur...
S

Samii<3

Guest
hallo zusammen (:

Undzwar habne wir auf unserem Balkon ein vogel nest und da hat eine vogel Mama ihre Eier gelegt, die sind auch geschlüpft nur heute kam mir was seltsames vor.. die Babys Sind noch immer in der gleichen Position wie vor einer Woche.. die Vogel Mama seh ich auch nicht mehr oder halte weil ich nicht drauf achte.. deren Augen sind geschlossen und wenn ich mich nicht irre war ein äuglein einer der Babys auf.. also ganze Zeit geöffnet.. sind die Babys nun tot??:traurig: Ich hoffe nicht, weil bei Vogel Babys sind die Augen ja immer geschlossen allgemein bei Tieren oder ?..
ich bitte um Rat :huh:

Lg Sarah<3
 
Hallo Samii<3,
Es kann sein das die Vögel tot sind.
Du kannst die ja mit einem Handschuh hochnehmen und wenn die ganz steif sind dann sind sie 100% tot.
Wahrscheinlich wurde die Mutter von einer Katze verspeist. Oder hat die Küken so aufgefunden weil sie verhungert oder erfroren sind, was nicht so wahrscheinlich ist.
 
naja, das war vor einem Jahr, die Vögelchen liegen sicher nicht mehr dort
(bitte achte auf das Datum)
 
Thema: Wildvögel babys tot ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben