Wildvögel babys tot ?

Diskutiere Wildvögel babys tot ? im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen (: Undzwar habne wir auf unserem Balkon ein vogel nest und da hat eine vogel Mama ihre Eier gelegt, die sind auch geschlüpft nur...

1. #1 Samii<3, 09.05.2019
    Samii<3

Samii<3 Mitglied

hallo zusammen (:

Undzwar habne wir auf unserem Balkon ein vogel nest und da hat eine vogel Mama ihre Eier gelegt, die sind auch geschlüpft nur heute kam mir was seltsames vor.. die Babys Sind noch immer in der gleichen Position wie vor einer Woche.. die Vogel Mama seh ich auch nicht mehr oder halte weil ich nicht drauf achte.. deren Augen sind geschlossen und wenn ich mich nicht irre war ein äuglein einer der Babys auf.. also ganze Zeit geöffnet.. sind die Babys nun tot??:traurig: Ich hoffe nicht, weil bei Vogel Babys sind die Augen ja immer geschlossen allgemein bei Tieren oder ?..
    ich bitte um Rat :huh:

Lg Sarah<3

2. #2 Samii<3, 09.05.2019
    Samii<3

Samii<3 Mitglied

Da hab ich mich geirrt das war das öhrchen!! Also alle Augen sind geschlossen

Thema:

Wildvögel babys tot ?

Die Seite wird geladen...

Wildvögel babys tot ? - Ähnliche Themen

1. Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet enten und gänse! Bitte um dringende Hilfe!

Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet enten und gänse! Bitte um dringende Hilfe!: Hallo,:zwinker: ich brauche mal wieder dringend eure hilfe. Ich weiß es ist unglaublich zu lesen aber es stimmt wirklich. Die Nachbarskatze jagt...
  2. Hühnerküken tot, was ist passiert?

Hühnerküken tot, was ist passiert?: Hallo, ich bin neu und hab ein Anliegen. Ich habe vor Kurzem 3 Hühnerküken aus schlechter Haltung übernommen. Als ich sie abholte und zu Hause...
  3. Jungvogel?

Jungvogel?: Hallo, bin gelegentlich mit der Kamera im Feld unterwegs um verschiedene Tiere zu fotografieren. Gestern ist mir dieser Vogel vor die Linse...
  4. Toter Rauchschwalbennachwuchs

Toter Rauchschwalbennachwuchs: Hallo Wir haben uns gefreut, daß wieder Rauchschwalben bei uns brüteten. Erst versuchten die Schwalbeneltern ein neues Nest zu bauen, entschlossen...
  5. tote Rauchschwalben

tote Rauchschwalben: Wie in jedem Jahr ist auch dieses Jahr ein Rauchschwalbenpaar in meinen Pferdestall eingezogen und hat eines der vorgefertigten Holzbeton-Nester...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden