Wildvögel

Diskutiere Wildvögel im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, mal eine frage kennt sich jemand in der umgebung stutensee, friedrichstal, blankeloch ..ect. mit den dortigen Wildvögeln (brutvögel und...

1. wini

wini Guest

hallo,
    mal eine frage kennt sich jemand in der umgebung stutensee, friedrichstal, blankeloch ..ect. mit den dortigen Wildvögeln (brutvögel und gäste) aus und kann mir etwas sagen inwieweit sich die populationen dort geändert haben (letzte 10 jahre??). das wäre echt nett
    gruß wini :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias Warzinge, 26. Juli 2004
    Tobias Warzinge

Tobias Warzinge Guest

Hi Wini,

würde mich sehr wundern, wenn das auf anhieb hier einer nun weis.
    Ich kann dir jedoch nur raten, dich bei einem der regionalen Vogelschutzverbände zu erkundigen, die wissen für gewöhnlicher jederzeit über die aktuellen Vogelbestände und somit auch die Entwicklung der Populationen bescheid.

Homepage solltest du leicht über google rauskriegen.
    Wenn du gar nicht weiter kommst, meld dich per Mail bei mir, dann hör ich mich mal um und schau zu was ich tun kann ;)

Thema:

Wildvögel

Die Seite wird geladen...

Wildvögel - Ähnliche Themen

1. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  2. Hilfe Wildvogel Amsel

Hilfe Wildvogel Amsel: Hallo Seit circa 4 Jahren kriegen wir Besuch von einem Wildvogel (Amsel). Dieser wird von uns mit Rosinen gefüttert und fühlt sich sehr wohl. Er...
  3. Junge Kohlmeise auswildern

Junge Kohlmeise auswildern: Hallo ich bin neu im Forum und kenne mich nicht sehr gut aus. Aber ich schreibe hier mit der Hoffnung, dass mir geholfen wird. Wir haben vor...
  4. auffangstation fur wildvogel in Olching

auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  5. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...