Wildvögel

Diskutiere Wildvögel im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, mal eine frage kennt sich jemand in der umgebung stutensee, friedrichstal, blankeloch ..ect. mit den dortigen Wildvögeln (brutvögel und...

  1. wini

    wini Guest

    hallo,
    mal eine frage kennt sich jemand in der umgebung stutensee, friedrichstal, blankeloch ..ect. mit den dortigen Wildvögeln (brutvögel und gäste) aus und kann mir etwas sagen inwieweit sich die populationen dort geändert haben (letzte 10 jahre??). das wäre echt nett
    gruß wini :s
     
  2. #2 Tobias Warzinge, 26.07.2004
    Tobias Warzinge

    Tobias Warzinge Guest

    Hi Wini,

    würde mich sehr wundern, wenn das auf anhieb hier einer nun weis.
    Ich kann dir jedoch nur raten, dich bei einem der regionalen Vogelschutzverbände zu erkundigen, die wissen für gewöhnlicher jederzeit über die aktuellen Vogelbestände und somit auch die Entwicklung der Populationen bescheid.

    Homepage solltest du leicht über google rauskriegen.
    Wenn du gar nicht weiter kommst, meld dich per Mail bei mir, dann hör ich mich mal um und schau zu was ich tun kann ;)
     
Thema:

Wildvögel

Die Seite wird geladen...

Wildvögel - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Wildvögel

    Unbekannte Wildvögel: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bräuchte heute eure Hilfe und euer Fachwissen. Ich bin in der vergangenen Woche wieder einmal an die Elbe m Schiffe...
  2. Geflügelpest bei Wildvögeln in Schleswig-Holstein nachgewiesen

    Geflügelpest bei Wildvögeln in Schleswig-Holstein nachgewiesen: Hallo, als wenn das mit dem Corona nicht schon schlimm genug ist, jetzt scheint auch noch wieder die Vogelgrippe zu kommen.... 8( Oh man, das...
  3. Wildvogelhaltung

    Wildvogelhaltung: Guten Abend! Ich will in meiner Voliere Waldvögel haben. Züchten möchte ich nicht. Ich würde gerne verschieden Finken kaufen. Eigentlich würde ich...
  4. Wildvogel Zucht.

    Wildvogel Zucht.: Hallo! Ich hatte ein Buchfinkenpaar. Jedoch ist das Mänchen verstorben und daher habe ich nun nur noch ein Weibchen. Ich habe gefühlt das ganze...
  5. Zahmer Wildvogel zu schnell davon geflogen

    Zahmer Wildvogel zu schnell davon geflogen: Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben vor 6 Wochen einen kleinen fast nackten Bluthänfling gefunden, welchen wir aufgezogen haben. Wir sind viel zu...