Wildvogel Irland

Diskutiere Wildvogel Irland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wir waren im Frühjahr diesen Jahres in Irland und haben das folgende Foto an der Westküste geschossen. Ich würde jetzt...
S

sunshine5454

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir waren im Frühjahr diesen Jahres in Irland und haben das folgende Foto an der Westküste geschossen.

http://[url]http://www.myimg.de/?img=P1040410fc555.jpg[/url]

Ich würde jetzt gern wissen um was für einen Vogel es sich hierbei handelt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schonmal danke und Grüße!
sunshine5454
 
Hallo sunshine5454,

der Vogel ist ein männlicher Steinschmätzer, dazu, wie ich finde, ein wirklich sehr schönes Exemplar.
 
Super! :) Vielen Dank!

lg sunshine5454
 
Thema: Wildvogel Irland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben