Wildvogelbilder

Diskutiere Wildvogelbilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Hat jemand ein schönes Bild von Balistaren, Socorrotauben oder sonst seltenen Vögeln? Gibt hier ja garantiert ein paar Hobby- oder...
Gallus1996

Gallus1996

Stammmitglied
Beiträge
254
Hallo zusammen!
Hat jemand ein schönes Bild von Balistaren, Socorrotauben oder sonst seltenen Vögeln? Gibt hier ja garantiert ein paar Hobby- oder Profifotographen ;)
Zum Grund meiner Frage: Ich habe jetzt mal, weil es ja immer noch ein heikles Thema mit der Sache "Wildvogelhaltung" und unseren "Freunden" :D ist, eine Facebookgruppe, (jaja, wieder die Jungen Leute und diese neumodernen sachen :D...) für uns deutschen Wildvogelhaltern gemacht. Diese Gruppe soll für die Repräsentation der Wildvogelzucht stehen und den Sinn, der Erhaltung der ornithologischen Artenvielfalt wiederspiegeln. Und da liegt es nahe, Balistar oder Socorrotaube als Titelbild zu wählen. Diese beiden Arten sind ja durch die fachspeziefische Zucht, auch grade in Deutschland!, vom aussterben bewahrt worden.
Natürlich ist jeder Wildvogelzüchter in dieser Gruppe herzlichst willkommen!
Das Bild sollte natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden, der Name des Fotographen wird natürlich draufgefügt!

Danke erstmal und ich hoffe, dass wir was bewegen können!
 
Also ich bin zwar kein Wildvogelhalter, an dem Thema aber interessiert und bin Hobby Aquarianer und deshalb von dem Thema auch nicht unbetroffen.
Bin ich auch wilkommen? :D
Ich hatte ein Bild vom Balistar, aber das war total verwackelt. Ich kann vom Balistar aber sicherlich noch welche machen, wenn ich mal wieder im Zoo bin. Hab so auch noch andere Fotos.
Vielleicht wäre auch der Spixara ein Beispiel. Die Art exestiert ja nur noch weil es Menschen gibt die sie züchten.
LG Luka
:0-
 
Klar, wenn dir auch was an Wildvögeln liegt, gerne ;)
Wenns auch mit den Bildern klappen könnte wärs sehr gut. Naja, wenn wir aber nen Spixara ablichten möchten müssen wir mal beim Herrn Dr. Reinschmidt fragen ;) :D
nee, ein Balistar reicht auch aus...
 
Ich werd dran denken.
Ich hab jetzt auch schon gesucht aber ich find die Gruppe net. Wie heist die den? Das einzige was ich gefunden habe, war Wildvogelhilfeforum. :D
LG Lukas
:0-
 
Sie heißt: Deutsche Wildvogelzüchter aller Arten :)
 
Kannste die gruppe verlinken? Ich find das net.
LG lukas
:0-
 
Thema: Wildvogelbilder
Zurück
Oben