Wilfersdorf: Gelbbrustara Pärchen abzugeben.

Diskutiere Wilfersdorf: Gelbbrustara Pärchen abzugeben. im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Leider muss ich mich von meinen Gelbbrustara Pärchen trenne. Luise ist 4 Jahr und Rambo 7 Jahre. Mit Papieren . Sie haben heuer im Frühjahr 2...

1. #1 Yiannis, 28.11.2020
    Yiannis

Yiannis Neues Mitglied

Leider muss ich mich von meinen Gelbbrustara Pärchen trenne. Luise ist 4 Jahr und Rambo 7 Jahre. Mit Papieren . Sie haben heuer im Frühjahr 2 Gelege gehabt , waren aber unbefruchtet. Platz geht vor Preis.

Anhänge:

2. #2 Karin G., 28.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Yiannis

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Hast du auch schon die Kleinanzeigen gesehen?

3. #3 Peppels, 20.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2020
    Peppels

Peppels Neues Mitglied

Hi,
    ich würde mir wünschen den Beiden ein liebevolles und artgerechtes Zuhause zu bieten auf Lebenszeit.
    Falls du magst melde dich unter der Email-Adresse:
    xxxxx
    Mailadresse wurde entfernt, bitte oben rechts "Unterhaltung" verwenden, das ist der Button Briefumschlag

Ich würde mich riesig freuen

Gruß Peppels

4. Hanne

Hanne Stammmitglied

Hallo Yiannis, das tut mir leid, daß Du Dich von Deinen Vögeln trennen mußt.
    Bitte melde Dich beim Verein "Federnhilfe.de" oder melde Dich bei Facebook bei der Gruppe "Papageienhilfe und Beratung" an . Dort wird man Dir helfen. LG Karin

Thema:

Wilfersdorf: Gelbbrustara Pärchen abzugeben.

Die Seite wird geladen...

Wilfersdorf: Gelbbrustara Pärchen abzugeben. - Ähnliche Themen

1. Gelbbrustara und Hybrid anschaffen

Gelbbrustara und Hybrid anschaffen: Guten Tag in die Runde, Ich bin die neue in der Runde und falle gleich mit ein paar Fragen ins Haus, da ich mich vor der Anschaffung richtig...
  2. Gelbbrustara zu dritt?

Gelbbrustara zu dritt?: Hay alle zusammen ich habe zwei gelbbrustara hähne umd würde gerne eine henne dazu setzen ist dies möglich?
  3. Gelbbrustara

Gelbbrustara: Guten tag. Ich habe seit 3 Wochen ein gelbbrustara ara. Ich hätte da fragen zwecks Erziehung. Der ara hat sich mittlerweile an uns gewöhnt aber...
  4. Gelbbrustara

Gelbbrustara: Hi alle zusammen, ich bin neu hier im forum und bin erst 16. Mein Onkel besitzt 2 gelbbrustaras. Ich finde diese tiere faszinierend, deshalb bin...
  5. Eingewöhnung eines Gelbbrustaras!

Eingewöhnung eines Gelbbrustaras!: Thema erstellen: Ich habe 1 Gelbbrustara vom Vorbesitzer gekauft(2 Jahre alt/weiblich)! Vorschau Hallo! Meine Inge hat auch bisher in einer...