Wilhelma Vogel- und Kleintierhaus

Diskutiere Wilhelma Vogel- und Kleintierhaus im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; War gerade auf der Seite von der Wilhelma in Stuttgart und habe gelesen das sie das Vogel- und Kleintierhaus dort abreisen. Macht mich sehr...

1. #1 Die Tangare 1, 1. Januar 2015
    Die Tangare 1

Die Tangare 1 Mitglied

War gerade auf der Seite von der Wilhelma in Stuttgart und habe gelesen das sie das Vogel- und Kleintierhaus dort abreisen.
    Macht mich sehr traurig:traurig::traurig: war nämlich sehr schön gestaltet und waren auch sehr viele schöne Vogelarten darin z.b. Honigsauger, Prachtfruchttauben..
    Hat mich schon geschockt als ichs gelesen habe aber war woll schon 2010 geplant gewesen. Ich wollte im Sommer oder im Frühjahr hoch fahren, mit dem Ziel die Vögel zu bewundern.
    Habe noch ein paar schöne Fotos, weis aber nicht wo sie sind. Werde sie dann mal reinstellen wenn ich si finde.
    Also für mich ist das heut ein schlechter Tag. Wie fandet ihr das Kleintierhaus in Stuttgart?

Noch ein schönen tag:heul:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 1. Januar 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Das Haus wird zwar abgerissen, aber es wird neu gebaut und modernisiert.
    Die Tiere werden fast alle vorübergehend in anderen Bereichen im Zoo untergebracht bis das Haus fertig ist.
    Kann man hier nachlesen klick

4. #3 Die Tangare 1, 1. Januar 2015
    Die Tangare 1

Die Tangare 1 Mitglied

Das hab ich auch gelesen. Habe natürlich sofort das ganze Internet auf denn Kopf gestelt.
    Aber es wir natürlich nicht genauso werden wie vorher. Mal schauen wies wird 2016

5. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Wurde auch Zeit, dass dieser alte Schuppen abgerissen und erneuert wird.

Die Haltung der Tiere entsprach in keinster Weise mehr den heutigen Anforderungen die WAZA als Vorgabe gibt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wilhelma Vogel- und Kleintierhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wilhelma kleintierhaus

,
  2. kanarienvögel wilhelma

,
  3. zoo zürich kleintierhaus

Die Seite wird geladen...

Wilhelma Vogel- und Kleintierhaus - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...