Will AV bauen.....

Diskutiere Will AV bauen..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo will nächstes wochenende anfangen mit meiner AV freu hüpf:D:freude::prima:... kann ich verzinkte bauelemente verwenden ?? oder ist das...
A

Astrid37

Guest
hallo will nächstes wochenende anfangen mit meiner AV freu hüpf:D:freude::prima:...
kann ich verzinkte bauelemente verwenden ??
oder ist das GIFTIG :idee:
 

Anhänge

  • Rudi 18.07.09 003.jpg
    Rudi 18.07.09 003.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 32
Hallo Astrid, ich habe bei meiner AV Edelstahl genommen. Hat zwar etwas mehr gekostet, ist aber auch langlebig. Sobald irgendetwas auf das verzinkte Draht fällt, wird der Zink abgeblättert und drunter ist es dann giftig. In der freien Natur weiss man nie, ob mal ein Ast oder irgendetwas gegen die AV fällt ohne, dass Du es merkst. Das ist mein persönlicher Rat. Ich habe letztes Jahr zwei Monate mehr gespart, dafür Edelstahl.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch Edelstahldraht für den Bau der AV benutzt. Wenn ich sehe, wie unsere beiden Graupis jeden Tag ihren "Rundgang" an den Seiten und der Decke der AV machen und logischerweise auch ihren Schnabel am Draht haben, erscheint mir persönlich Edelstahl der richtige Werkstoff zu sein.

Grüße

Andy
 
Thema: Will AV bauen.....

Ähnliche Themen

NaDscho_o
Antworten
36
Aufrufe
1.939
NaDscho_o
NaDscho_o
K
Antworten
1
Aufrufe
669
Charlette
Charlette
S
Antworten
8
Aufrufe
1.186
Max78
Max78

Neueste Themen

Zurück
Oben