Will euch mal alle meine Tiere Zeigen *lol* (aufpassen ist ein Zoo)

Diskutiere Will euch mal alle meine Tiere Zeigen *lol* (aufpassen ist ein Zoo) im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Huhu! Ich bins mal wieder mit neuen Bildern (sind viele) Bild 1: Jerry 2+3: Romeo 4+5:Amos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu!
    Ich bins mal wieder mit neuen Bildern (sind viele)
    Bild 1: Jerry
    2+3: Romeo
    4+5:Amos

Anhänge:

2. Miffa

Miffa kleiner Chaot

und weiter gehts

8( leider ist mir mein PC abgestürzt hier kommt aber der Nachschlag
    1+2 Romeo
    3 Armin
    4 Choco
    5 Bugs und die Merris

Anhänge:

3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Einen netten Zoo hast Du .Hat Bugs ein/e Gefährten/in ? ;)

4. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Nein leider hat er keinen Gefährten würde ja gerne, aber leider fehlt der Platz (bräuchte nen größeren Stall) und 2tens meine Mum erlaubt mir keinen obwohl ich sie schon ein paar mal darauf angesprochen hab!

5. #5 Jedediah, 15.09.2004
    Jedediah

Jedediah Guest

Nimm's mir nicht übel, aber wäre es dann nicht vielleicht besser, Bugs an jemanden abzugeben, der ihm einen Partner bieten kann? Mit den Meeris verträgt er sich vielleicht oberflächlich ganz gut, aber aufgrund völlig verschiedener Laut- und Körpersprache ist Dein Bugs im Moment ein ziemlich einsames Ninchen. Und wenn es so aussieht, als ob Du auch längerfristig keinen Partner für ihn bekommen kannst, wäre er woanders doch sicher glücklicher.
    LG
    Jennifer

6. acura

acura Futterspender

ich sehe das auch so :dafuer:

Thema:

Will euch mal alle meine Tiere Zeigen *lol* (aufpassen ist ein Zoo)

Die Seite wird geladen...

Will euch mal alle meine Tiere Zeigen *lol* (aufpassen ist ein Zoo) - Ähnliche Themen

1. Hallo auch mal wieder ein Hallo an euch alle im Agaforum!!

Hallo auch mal wieder ein Hallo an euch alle im Agaforum!!: Hallo Bin auch mal wieder da und ein Hallo an alle hier in diesen Forum die mich kennen und auch an alle anderen Agaliebhaber. mit...
  2. Muß euch alle mal Loben

Muß euch alle mal Loben: Leute, das ist mein Ernst :) Hier bei den Ara- und Kakaduforen bin ich eigentlich überflüssig. ;) Es gibt keinen Ärger, keine verbalen...
  3. Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?

Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?: Ich meine wenn alles gut geht, sollte es so laufen das bis zu meinem Tod meine Vögel nicht mehr leben. Aber man kann ja immer mal einen Unfall...
  4. Nochmal Thema Beleuchtung

Nochmal Thema Beleuchtung: Hallo, da ich mein neues Vogelzimmer zum Ende des Monats fertig haben möchte, wollte ich kurz eure Meinung zur Beleuchtung einholen. Das Zimmer...
  5. schaut euch mal unsere Henne an ....

schaut euch mal unsere Henne an ....: Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von diesem alten Thema Bitte um Hilfe, Schaut euch mal unsere Henne an ich weiß nicht was mit ihr los ist? Sonst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.