Will euch meine Agas vorstellen

Diskutiere Will euch meine Agas vorstellen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Das sind meine beiden Agas Maja und Willy. und von ihrem Nachwuchs habe ich nur noch Babyfotos (sie sind inzwischen adoptiert worden).

  1. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Das sind meine beiden Agas Maja und Willy.
    und von ihrem Nachwuchs habe ich nur noch Babyfotos (sie sind inzwischen adoptiert worden).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienbaby, 26. Februar 2010
    papageienbaby

    papageienbaby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kevin
    Das sind echt sehr schöne Tiere die du da hast. Dein Lutino vorallem hat echt schöne Farbübergänge.
     
  4. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Danke sehr. Und dank einer Außnahmegenehmigung hat sie vor 12 Wochen 5 Junge Agas großgezogen 2 beige,ein blau grünen und zwei grüne. Sie sind alle bis auf mein Chicko gut vermittelt. Ich habe noch Fotos von ihnen
     

    Anhänge:

  5. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    und noch welche
     

    Anhänge:

  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    herrlich, heranwachsende agas, mit ihren blassen farben sehen immer aus wie *zu heiß gewaschen*. :D

    gute idee mit dem kleiderbügel unter der decke :zustimm:

    ich habe das mal gesehen, da hing ein ganzer haufen kleiderbügel unter der decke, bügel an bügel. das war ein kunstobjekt! :jaaa:
    wäre auch ein feiner abenteuerspielplatz für agas.

    gruß,
    claudia
     
  7. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Ja sonst würden sie immer an die heiße Lampe landen. Deswegen habe ich die Kleiderbügel an die Stangen gehängt. ich habe mal zwei Fotos der vollen Konstruktion gemacht. Das eine sind die beiden Bügel an deren Ende Seile befestigt sind und an deren Ende zwei Äste hängen. das zweite sind zwei hägegitter an denen ein Stock ist damit er in er Ecke hängt.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi kevin,

    das schaukelt bestimmt schön. :zustimm:

    das kannst du auch mal bei "beschäftigungsmöglichkeiten für agas beim freiflug" posten.

    gruß,
    claudia
     
  10. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    ja diese Konstruktion lieben sie und bei der Eckkonstruktion muss ich immer aufpassen das sie mich nicht bombardieren.
    Ich mache mal am Tag ein Foto davon und poste das mal. Die meiste Zeit des Freiflugs verbringen sie aber am liebsten am Fenster
     
Thema:

Will euch meine Agas vorstellen