Will jemand meine kleinen sehen?

Diskutiere Will jemand meine kleinen sehen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :) stell dich doch mal im extra Thema vor, würden uns freuen :prima: wie wärs wenn du dich hier vorstellst ;) Hi Lintumadden,...

1. scotty

scotty Foren-Guru

wie wärs wenn du dich hier vorstellst ;)

Hi Lintumadden, willst du dich nicht auch vorstellen? wir würden uns bestimmt freuen ;)
    Wo bist du in England? lebst du dort?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 LintuMadden, 5. Januar 2005
    LintuMadden

LintuMadden Guest

In der naehe von Manchester

Ich lebe eigentlich in NRW aber bin oefters mal hier unten

4. NadjaS

NadjaS Guest

Einer von deinen Süßen ist wohl Bayern-Fan ;)

Sehr schönes Foto :)

5. #24 Nervkrümelchen, 5. Januar 2005
    Nervkrümelchen

Nervkrümelchen Guest

Auch ein Welli darf mal einen Fehler machen, gell? :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Will jemand meine kleinen sehen?

Die Seite wird geladen...

Will jemand meine kleinen sehen? - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...