will jetzt alles klar stellen!!

Diskutiere will jetzt alles klar stellen!! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; also erstens icch hab 2 grau zweitens habe ich heute einen edelmann bekommen! dieser ist noch relativ jung und hat am hinterkopf noch net all...

  1. Madeye

    Madeye Guest

    also erstens icch hab 2 grau
    zweitens habe ich heute einen edelmann bekommen!
    dieser ist noch relativ jung und hat am hinterkopf noch net all zu viele federn der züchter hat gesagt er hat gemausert wie der in meinem letzten beitrag nur net so schlimm!
    der vogel ist richtig zahm er tut so als ob er beissen würde wenn ich versuche ihn auf die hand zu nehmen doch das tut Überhaupt nicht weh der iVogel ist richtig süss blos brauch ich jetzt Bitte Wirklich eure hilfe wegen der kahlen stelle sie ist nicht blutig oder sonst was nur fehlen dem Vogel halt ein paar federn dort!
    Ich hoffe ihr nehmt mich endlich in euren edelkreis auf denn es gab einige misverständnisse die zur seite geräumt werden mussten
    ich hatte nie behauptet dass ich meine grauen weg geb ich hab einen vor einer woche bekommen zur weiter vermittlung!
    und ich hab der naturschutz behörde einen ilegalen Vogel gepetzt also bitte ich will Wirklich im mer nur das beste wie die meisten hier!

    :~
    also als abschluss hier noch ein foto von meinem edelmann hoffe ihr koennt mir helfen!
    Mein name ist übrigens Kadir ab jetzt bin ich nur noch in diesem account!
    Mfg Kadir
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 27. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    was soll man davon halten?

    Hallo Kadir
    da gibt es etwas, was mich nachdenklich stimmt:

    Datum: 23.02.2003 21:54
    Benutzer: madeye84
    Ort: 80636
    Telefon: 017..........
    Email: madeye84@yahoo.de
    Tausche Kongo-graupapagei gegen ara ist Handaufzucht und ersst 6 mon alt tausch geen ara oder kakadu ara bevorzugt sollte auch handaufzucht un zamh sein werde auch drauf zahlen!! 01736872193 komme aus münchen mitr papieren

    und im Sperrmüll
    suche papageienBabies zur Handaufzuchtzahle gut bitte bieten sie alles
    Ort: 017..............
    D - 80636 München

    Das bist doch du, oder? Soll das auch unter Missverständnisse abgebucht werden? :?
    Dennoch: Willkommen bei den Edelpapageien-Haltern. (Hoffentlich muss der Grüne nicht nach dem ersten Biss wandern). Der Vogel ist vermutlich gerupft worden, die Federn wachsen wieder nach. Sorge für gute Ernährung und lass vom TA kontrollieren, ob er keine "Untermieter" hat.
     
  4. Madeye

    Madeye Guest

    :) keine sorge bin net ich koennte gar net aufziehe son kleines viech des is mein daddy :)
    der will jetzt seine züchter prüfung mache!
    danach meldet er sich bei vogelforen an!
    ich lass jetzt den namen madeye weils sonst noch sehr sehr viele fragen gibt ich hoffe so konnt ich dich beruhigen wer mich sehen will ich bin am mittwoch in zwei wochen beim papageienstammtisch muenchen!
    also dann koennt ihr euch von mir und meinen süssen ein bild machen und selbst sehen dass sie es wirklich gut bei mir haben
    mfg kadir
     
  5. BigMama

    BigMama Guest

    Noch eine Frage zur Aufklärung:

    Was ist mit dem Thimneh-Grauen aus Sperrmüll
    passiert? Anzeige vom 21.02.03

    Timneh-Graupapagei, läßt sich streicheln, ca. 2 J., ohne Käfig, fehlerfrei, kein Schreier, 300, -. 0173/ 6...


    Habe diese Anzeige schon länger im Auge, da Thimneh
    meine Traumpapas sind ? Bin heute durch die
    Aufnahme von Deinem Edlen darauf gekommen dass
    dies Deiner ist.

    Alexandra
     
  6. Madeye

    Madeye Guest

    den timneh hat mein dad aufgenommen war ein illergaler tierhändler da eine bekannte kontakte zur naturschutzbehörde hat haben wir den timneh mit genehmigung weitervermitteln koennen (mein Vater war total begeistert von dem timneh da er trotz wildfang total lieb war) aber wir haben dafür gesorgt dass der Timneh in gute hände gegangen ist und die 300 euro waren für die notwendigen untersuchungen und gebühren
    :)
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hi,
    ich kann auch nur schreiben, ich bin misstrauisch, weil da schreiben 2 auf einen Namen und das ist aber nicht bekannt dann fragt man nach ..... bekommt ein klares Nein, fast schon schroff,..... kurz drauf kommt ist mein Vater und wieder das Gegenteil...... dann geht es immer um Edelpapageien..... Dann soll der Züchter fortfahren..... natürlich der von dir, komisch gerade da fährt der mir bekannte Züchter auch weg, ist alles etwas undurchsichtig, ich wünsche dir auch Glück hier im Fourm, aber ich bin nun einfach ein gebranntes Kind das erst wieder Zeit braucht um die Glaubwürdigkeit herzustellen, denn kurz bevor du den Hahn genommen hast wolltest du noch dringend einen Züchter, und dann gleich gefunden und schon bei dir.... kann allles stimmen, muss aber nicht.
    Und zu dem Grauen da bin ich lieber still, wenn der Papagei ein neues Zuhause braucht....... vielleicht wäre er bei dir auch glücklich gewesen, warum dann so schwierig nach Edelpapagein suchen?
     
  8. Madeye

    Madeye Guest

    ähm ich glaube einige hier im forum haben immer noch gemerkt dass ich 2 graue UND einen edelmann habe der andere war nur zur vermittlung für meinen dad der sucht immer noch nach einem edel Papa
    also ab jetzt bin nur noch ich auf diesen namen!!
    MFG
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Madeye
    wie läuft es mit dem neuen grünen Edelmann? Hat er sich schon etwas bei euch eingelebt?
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    auch noch eine Frage von mir , wer hat nun angerufen und eine Henne vorbestellt Vater oder Sohn?
     
  11. Madeye

    Madeye Guest

    also:
    meinem edelhahn gehts sehr gut bis auf dass er sich net mit den 2 grauen versteht deswegen muss der arme in einer extra voliere sitzen ist aber immer bei mir er ist so sanftmütig und beobachtet alles genau von meiner schulter aber ich halte grundsätzlich nichts von einzelhatung deswegen hab ich bei(a.canus) eine edelhenne bestellt die ich erst in 2 mon bekomme ich denk bis da hin hält es mein kleiener coco noch auf meiner schulter aus aber es geht ihm gut
    MFG
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ob das in 2 MOnaten was wird weiß ich nicht, denn jetzt sind erst mal Eier da und dann ist noch keine Henne geschlüpft.
    Schau dich nur um wenn es so eilig ist denn eine Garantie hat man nicht wenn es Eier gibt.
    Und noch was, die Edelpapageien sitzen nicht bei mir sondern bei meinem Kumpel mit dem ich sehr viel zusammen mache was die Papageien betrifft.
    Deshalb hatte ich auch die Henne in Pflege, ausserdem ist die gerade total traurig und beisst in der neuen Umgebung was das Zeug hält. Ich glaube der fehlen einfach die "Nestgeschwister" und etwas der Futtergeber, .........
    Ist also sich nicht einfach.
     
  13. Madeye

    Madeye Guest

    ich denk die henne ist weg?
    MFG
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bitte richtig durchlesen

    Hi Madeye
    das bedeutet doch, dass sie nun nicht mehr bei Moni ist 0l
     
  15. Madeye

    Madeye Guest

    :k ich doof :D

    dumme frage tut mir leid:~
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Einfach erst lesen dann schreiben.....:0-
     
  17. Madeye

    Madeye Guest

    mein daddy hat grad 2 goffinis da auch wenn sie net zahm sind sondern zuchtpaar sind sie zuckersüss allerdings sind es leider net unsere sondern von nem befreundetem züchter zur weitervermittlung wegen einschrenkunngs seiner zucht :)
    MFG
     
  18. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...also ich blick bei euch trotzdem nicht richtig durch. Einmal schreibst du von dir, dann wieder von deinem Vater... also etwas undurchsichtig oder bin ich zu blond :D ????

    Weiß nicht wie es den anderen geht, vielleicht bin ich auch die einzigste die bei euren Verhältnisse und mit irgendwelchen Papageien die ihr habt und doch nicht habt und wieder weitergebt, nicht durch.
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hi, Bonny, du bist nicht allein

    Geht mir auch so, bin auch leicht verwirrt :?
    was bedeutet z.B. das jetzt schon wieder:
    Datum: 03.03.2003 21:01
    Benutzer: madeye84
    Ort: 80636
    Telefon: 017........
    Email: madeye84@..........

    neuguinea edelpapagei männchen 1 1/2 jahre alt
    handaufzucht zahm!
    ***,-euro

    Ist das der Vater, ist das der Sohn, handelt es sich eventuell sogar um den neuen Edelmann,
    Fragen über Fragen :? , kannst du uns das mal erklären, Kadir? 0l
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ???

    Also da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu8(

    Erst kaufen, dann wieder verkaufen, dann wieder welche kaufen...
    *nix mehr blick*
     
  22. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ich bin zwar nicht blond, aber für mich war das schon immer zu hoch.:? :? :?
     
Thema:

will jetzt alles klar stellen!!

Die Seite wird geladen...

will jetzt alles klar stellen!! - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  5. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....