will jetzt alles klar stellen!!

Diskutiere will jetzt alles klar stellen!! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; also alles was mit verkauf zu tun hat ist von meinem dad ich hab meine süssen total lieb und warte auf ne henne für meinen coco! bis dahin muss...

  1. Madeye

    Madeye Guest

    also alles was mit verkauf zu tun hat ist von meinem dad
    ich hab meine süssen total lieb und warte auf ne henne für meinen coco!
    bis dahin muss mein edelhahn in einer extra voliere sitzen und kriegt dafür extra viel aufmerksamkeit!
    ich verkauf meine süssen nicht!

    MFG Kadir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...sorry, warum zeigte dann anscheinend dein Dad Kaufinteresse an meinem jungen Edelpapagei??? Wollte er den auch nur weiterverkaufen????? Ich dachte dein Dad hat keinen Edelpapageien und will jetzt einen weil du auch einen hast. Jetzt auf einmal hat er doch einen!!!

    Sorry, komme mir grad ziemlich vera.... vor.

    :? :? :?
     
  4. Madeye

    Madeye Guest

    LACH das war Ich aber ich hab sie gefragt ob sie ne henne hätten für meinen hahn :) und sie haben geantwortet nö :)
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    das kann aber auch nicht sein, denn als ich nachfragte, kam nein und dann in der nächsten mail, sorry ich wusste nicht das mein Vater die Edelhenne wollte.
    Jetzt will er wieder keine und es warst doch du.....
    das ist mir auch zu hoch schließe mich den Blonden an.
     
  6. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Madeye, ich bitte dich, du hast mich zwar nach ner Edelhenne gefragt - aber davor auch, anscheinend im Auftrag deines Vaters, nach nem jungen Edelhahn. Kann dir gerne die PN's noch mal zur Erinnerung zukommen lassen!!!!

    -Ohne Worte8( 8( 8(
     
  7. Madeye

    Madeye Guest

    aber bonny das war schon vor ein paar wochen bevor ich meinen edelhahn kurzfristig bekommen hab
     
  8. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Gut wenn der 26.02 und der 28.02.2003 bei dir ein paar Wochen sind????????
     
  9. #28 Katzen-Oma, 14. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2003
    Katzen-Oma

    Katzen-Oma Guest

    *auchmaleinmisch*

    Hi,


    die Anzeige is immer noch da:


    Datum: 03.03.2003 21:01

    Benutzer: madeye84
    Ort: 80636
    Telefon: 01736872193
    Email: madeye84@yahoo.de

    neuguinea edelpapagei männchen 1 1/2 jahre alt
    handaufzucht zahm!
    650,-euro

    Bin zwar ned blond, blick aber auch ned durch...:? :? :?



    Gruß

    Vogel-Mami
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo @all:

    Ich bin auch verwirrt, was alles so lief, schade finde ich wenn sich jemand durch so eine Aktion das Forum verbaut, können wir da nicht einen Strich drunter machen.

    Wichtig wäre für mich aber eine klare Abgrenzung von Vater und Sohn, also Sohn meldet sich nochmal an, oder Vater und dann werden auch von beiden wenn Fragen kommen diese auch beantwortet um zu einem Ergebnis zu kommen, wie z. B. im Kakduforum wo nach Futter und Obst usw. gefragt wurde und ich dann noch was zum Umfeld wissen wollte, dies wurde nicht beantwortet, wenn das wieder möglich ist, dann kann man doch einen Neuanfang machen, oder?

    Ansonsten kann ich nur schreiben schade wenn man sich so ein Forum verbaut.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Ich glaube da eh kein Wort was Madeye schreibt. Und ich glaube auch das mit dem Vater nicht. Das ist nur ne Ausrede um sich irgendwie mit den ominösen Anzeigen rechtzufertigen.

    Frag mich echt was dies alles soll und was damit bezweckt werden soll???

    Noch ne Chance geben??? Sorry, aber die hat er sich selbst verbaut, das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit ist ist von meiner Seite aus zumindest ein für alle mal verbaut.
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    meldet sich (wahrscheinlich) nicht mehr

    ihr könnt auch mal dort ins Kakaduforum reinschauen :(

    :0-
     
Thema:

will jetzt alles klar stellen!!

Die Seite wird geladen...

will jetzt alles klar stellen!! - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  5. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....