will mich auch mal vorstellen

Diskutiere will mich auch mal vorstellen im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; also, mein name dürfte bekannt sein. ich bin am 7.8.1984 geboren und seid 1998 richtig züchter. ich habe versch. prachtfinken arten,...

1. #1 Rene Scholz, 13.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

also, mein name dürfte bekannt sein.
    ich bin am 7.8.1984 geboren und seid 1998 richtig züchter.

ich habe versch. prachtfinken arten, hauptsächlich afrikaner.

beispiele: mali-amarant,schoa-schmetterlingsfink,grauastrild,orangebäckchen,rotschwanz u. schwarzschwanz schönbürzel,zebrafinken, jap. mövchen (linie oppenborn),bandfinken (unterart die noch nicht einwandfrei bestimmt wurde). dazu noch etliche andere arten, wer ne ganze liste will, soll mir mailen.

ich bin auch liebhaber von täubchen (z.zt. diamant und jamaicataube)

an wachteln habe ich:

zwerg:
    china, japan, deutsche feld, regen

sonstige:
    strauss,kalifornier,mex. baum

so, dass wäre es dann mal von mir.

mfg rene

2. #2 moose † 2011, 14.04.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Willkommen!

Hallo Rene!

Herzlich willkommen im Astrilde-Forum!

Mit der Anzahl von Arten, die Du hast, und Deiner Erfahrung koennen wir bestimmt auf den einen oder anderen Beitrag von Dir noch gespannt sein?

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und ein bischen mehr Leben auf dem Astrilde-Forum.

Liebe Gruesse und schoene Ostern!
    Marina

3. #3 Rene Scholz, 14.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

was denkste wie gerne ich über meine malis reden würde, aber so heimlich wie die brut war!

erst nachdem die jungen durchgemausert waren, habe ich erkannt das es malis sind, vorher dachte ich, die rotwen amaranten die auch in der voliere waren, waren die erzeuger!

4. #4 moose † 2011, 14.04.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Ups, wohl noch so ein Fall von "so ueberliste ich den Zuechter..."

Liebe Gruesse,
    Marina

5. #5 estahasi, 05.05.2001
    estahasi

estahasi Guest

Hallo Rene,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Astrild-Forum.
    Ich bin so ein klassischer Fall von Viel-Frager. Mach dich auf einiges gefaßt.
    Hab grad zwei Themen reingehackt

6. #6 Rene Scholz, 05.05.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi,

na da hoffe ich doch, dass ich was zusagen kann ;)

Thema:

will mich auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

will mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Manchmal helfen Ida und Michel auch bei der `Hausarbeit`...

Manchmal helfen Ida und Michel auch bei der `Hausarbeit`...: ...und das sieht dann so aus:...das Ergebnis: [ATTACH] ...und wie es zustande kam: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe...
  2. Ratmichauchmal

Ratmichauchmal: Auch mal Rätseltier habe ^^... Wer/ was bin ich? [IMG] Grüße, Andreas
  3. Mich auch mal wieder melde...

Mich auch mal wieder melde...: Hallo Ihr Lieben, war ja lange nicht mehr aktiv hier, nur ab und zu mitgelesen und Bilder geguckt. Meinen Beiden gehts gut, ein Paar sind sie...
  4. Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub

Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub: Hallo, Ihr Lieben! Nun melde ich mich auch mal für ein paar Tage ab! Morgen gibt's Geburtstagsfeier bei meiner kleinen Nichte [IMG], am Sonntag...
  5. Melde mich auch mal wieder...

Melde mich auch mal wieder...: Hallo Sperli-Freunde, nachdem ich jetzt seit Ende Januar eine schwere Krankheit mit anschliessender Herz-Operation und 4-wöchiger Reha hinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden