will mich auch mal vorstellen

Diskutiere will mich auch mal vorstellen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - also, mein name dürfte bekannt sein. ich bin am 7.8.1984 geboren und seid 1998 richtig züchter. ich habe versch. prachtfinken arten...
R

Rene Scholz

Guest
also, mein name dürfte bekannt sein.
ich bin am 7.8.1984 geboren und seid 1998 richtig züchter.

ich habe versch. prachtfinken arten, hauptsächlich afrikaner.

beispiele: mali-amarant,schoa-schmetterlingsfink,grauastrild,orangebäckchen,rotschwanz u. schwarzschwanz schönbürzel,zebrafinken, jap. mövchen (linie oppenborn),bandfinken (unterart die noch nicht einwandfrei bestimmt wurde). dazu noch etliche andere arten, wer ne ganze liste will, soll mir mailen.

ich bin auch liebhaber von täubchen (z.zt. diamant und jamaicataube)

an wachteln habe ich:

zwerg:
china, japan, deutsche feld, regen

sonstige:
strauss,kalifornier,mex. baum


so, dass wäre es dann mal von mir.



mfg rene
 
Willkommen!

Hallo Rene!

Herzlich willkommen im Astrilde-Forum!

Mit der Anzahl von Arten, die Du hast, und Deiner Erfahrung koennen wir bestimmt auf den einen oder anderen Beitrag von Dir noch gespannt sein?

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und ein bischen mehr Leben auf dem Astrilde-Forum.

Liebe Gruesse und schoene Ostern!
Marina
 
was denkste wie gerne ich über meine malis reden würde, aber so heimlich wie die brut war!

erst nachdem die jungen durchgemausert waren, habe ich erkannt das es malis sind, vorher dachte ich, die rotwen amaranten die auch in der voliere waren, waren die erzeuger!
 
Ups, wohl noch so ein Fall von "so ueberliste ich den Zuechter..."

Liebe Gruesse,
Marina
 
Hallo Rene,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Astrild-Forum.
Ich bin so ein klassischer Fall von Viel-Frager. Mach dich auf einiges gefaßt.
Hab grad zwei Themen reingehackt
 
Thema: will mich auch mal vorstellen
Zurück
Oben