Will mich auch mal vorstellen...

Diskutiere Will mich auch mal vorstellen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin! Ich bin Jennifer aus Hamburg und ziemlich tierverrückt. Das äußert sich u.a. in vier Wellensittichen, vielen Insekten, einem Chinesischen...

  1. #1 Jedediah, 9. Juli 2004
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Moin!
    Ich bin Jennifer aus Hamburg und ziemlich tierverrückt. Das äußert sich u.a. in vier Wellensittichen, vielen Insekten, einem Chinesischen Zwerghamster, Fröschen, einer Bartagame und Landeinsiedlerkrebsen.
    Und das ist meine Viererbande:
    [​IMG]

    Ganz oben, mit gelbem Gesicht: Martin
    der gelbe Schecke heißt Susi
    das grüne ist Olga und der zweite Blaue heißt Ernst. Den habe ich noch im Zooladen gekauft, Martin und Susi sind von einer Bekannten, die sie nicht mehr wollte ("die sind so laut und fliegen nicht"...wow, laute Wellensittiche. Is' nicht wahr). Olga kam dann dazu, damit es zwei Paare sind und ist auch ein Abgabevogel.
    Noch mal ein Portrait von Susi, sie war gerade so dekorativ :D
    [​IMG]

    LG
    Jennifer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 9. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    schöne Vorstellung. Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen :) und ganz hübsche Pieper hast du da :)
     
  4. #3 Schalke Vogel, 9. Juli 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Da kann ich nur zustimmen. :jaaa:

    Und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe so rein Bildertechnisch war das nur der Anfang. Ich liebe Wellibilder und bin da wohl auch nicht die einzige....
     
  5. #4 Fanculla, 9. Juli 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Genau!! Herzlich Willkommen im Forum! Tolle Bande!! :gott:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Jennifer,
    auch von mir herzlich Willkommen bei den Wellinarren :0- Hübsche bande hast du da ;)
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    will dich auch mal ganz lieb begrüßen. du wirst hier sicher viel freude haben :jaaa:
     
  8. #7 Baumbart, 9. Juli 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Willkommen in diesem tierlieben Forum!
    Deswegen darf ich hier auch schreiben! :D
     
  9. #8 Troubadoura, 9. Juli 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Auch du bekommst von mir ein herzliches Wilkommen. Da hast du aber ziemlich außergewöhnliche Haustiere. Insekten, Frösche, Krebse. Wollen die Frösche nicht die Insekten fressen?
     
  10. #9 ChristineF, 9. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Von mir auch willkommen :blume:
    Hübsche Piepser hast du :jaaa:
    ...und den Wünschen nach mehr Bildern schließe ich mich meinen Vorschreibern an ;)
     
  11. Jedediah

    Jedediah Guest

    Mehr Wellibilder muß ich erst machen, meine Festplatte hat sich letztens verabschiedet und die meisten mitgenommen (Sicherungskopie wär was Feines gewesen...). Kommen aber, versprochen.

    Die Frösche bekommen ihre eigenen Insekten (Grillen, Schaben, Fliegen usw.), alles andere lebt friedlich und bis ans natürliche Lebensende im eigenen Terrarium :D Die Gespenstschrecken wären eh zu groß zum Auffressen und die Raubwanzen zu giftig...
    Da ich ja mit Wellibilder nicht dienen kann, gibt's jetzt einfach mal was Unbefedertes:
    Rübe, die Bartagame
    [​IMG]

    Landeinsiedlerkrebs Lord Helmchen
    [​IMG]

    LG
    Jennifer

    @ Baumbart: putzige Bärchen :D :D
     
  12. Jedediah

    Jedediah Guest

    So, jetzt gibt's doch noch zwei Wellifotos. Martin wollte nicht aus dem Käfig kommen, der faule Sack.
    Also nur Ernst:
    [​IMG]

    und Olga:
    [​IMG]
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir ein herzliches W i l l k o m m e n

    im Welliforum. Nebst Ur-getier. :D
    Ja der Wellibazillus hat Dich ja wohl auch schon voll erwischt. Scheinst Dir ja noch ein paar Bakterien mehr eingefangen zu haben :baetsch:
    Vielleicht schaust Du künftig öfters mal rein, auch mit Fotos.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzlich willkommen. Toll, gleich mit Bildern hier vorgestellt. :)
    Interessante Mitbewohner hast Du da.
     
  15. Sarah

    Sarah Guest

    Auch non mir ein herzliches Willkommen bei den Welliverrückten, tolle Welli's hast du. :D :D :0- :0-
     
  16. #15 Cahandria, 12. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Interessante Mitbewohner !!

    Also ich finde ja das Bild von Lord Helmchen sehr interessant !! Sieht man auch nicht alle Tage :)
    Darf ich mal neugierig fragen was man so mit diesen Gespenstschrecken und Raubwanzen anstellt ?? Büchsen die nicht aus und hüpfen durch die Wohnung weil sie so klein sind ? :?

    Von mir natürlich auch ein herzliches [​IMG] an dich und deine Wellis !
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu! :0- :cheesy:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Süße Wellis hast Du! Und coole andere Mitbewohner... :S
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Jedediah

    Jedediah Guest

    Also, mir sind zwar schon mal die erwachsenen Gespenstschrecken abgehauen (ich hatte die Tür von Terrarium nicht ordentlich zugemacht), aber sonst ist noch nie was weggekommen. Die Terrarien sind dicht und ich sammele regelmäßig die Eier ab, die dann in Dosen "ausgebrütet" werden. Und so klein sind die erwachsenen Tiere gar nicht (die weibliche Gespenstschrecke ist länger als meine Hand).
    Machen tut man mit den Tieren nicht viel, nur ansehen. Die Schrecken kann man sich schon mal über die Hand laufen lassen, aber ansonsten ist es nur nett anzusehen und interessant zu beobachten.
    Die Raubwanzen könne auch fies stechen und sind deswegen besser auf der anderen Seite des Glases aufgehoben :D
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. #18 Cahandria, 12. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Na dann vielen Dank für die Bilder! Wer bisher noch nicht wusste wie eine Raubwanze aussieht, weiss jetzt Bescheid und kann sich bei dir den Nachwuchs abholen :honks:
     
Thema:

Will mich auch mal vorstellen...