Will Nachwuchs in gute Hände geben - Dringend

Diskutiere Will Nachwuchs in gute Hände geben - Dringend im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, will die ersten 2 Kanarien an gute Bekannte geben. Habe ein Problem. Wie lange dauert es bis Kanarienhähne anfangen zu singen. Meine...
M

Maros

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,
will die ersten 2 Kanarien an gute Bekannte geben. Habe ein Problem. Wie lange dauert es bis Kanarienhähne anfangen zu singen.

Meine sind jetzt 3 Monate alt.

Wäre nett, wenn ich von euch hilfe bekäme.
 
Hallo Maros,
junge Hähne üben sich eigentlich schon sehr früh im "Gesang", mit 3 Monaten sollten sie schon längst mit ihren Gesangsstudien angefangen haben.

Des weiteren sind die Vögel mit 3 Monaten noch viel zu jung zum abgeben. Man gibt die Tiere nicht weg bevor sie die Jugendmauser abgeschlossen haben, d.h. mindestens 1/2 Jahr alt sind.
 
Hallo.
Hast du noch Kanaren die du abgeben möchtest? Was sind es denn für welche?
Würden uns gerne noch eine Henne holen.

LG
Sonja
 
Diese sind auf alle Fälle viel zu jung um abgegeben zu werden! Vor allem kann man auch das Geschlecht noch nicht bestimmen.
 
Die Kanarienvögel frühstens nach einem halben Jahr abgeben :+klugsche und das Geschlecht kann man am besten feststellen, wenn die Vögel mit 9 Monaten geschlechtsreif sind.
 
Thema: Will Nachwuchs in gute Hände geben - Dringend

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
410
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben