Will nochmal DANKE sagen

Diskutiere Will nochmal DANKE sagen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte nochmal Danke sagen für die vielen tollen Tipps von euch zum Thema baden. Auch wenn ich immer noch nicht weiß wieso man zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bunny26

Guest
Hallo,


ich wollte nochmal Danke sagen für die vielen tollen Tipps von euch zum Thema baden. Auch wenn ich immer noch nicht weiß wieso man zum Duschen den Staubsauger oder den Fön anmachen soll:? :? Ich habe es dann heute doch mal ausprobiert und was soll Ich sagen meine völlig wasserscheue Susi hat geduscht und Spaß gehabt dabei wie noch nie:D Sie ist sogar zu Sprühflasche gekommen und hat immer zugepickt wenn ich aufgehört habe. Also nocheinmal DANKE an alle.

LG
 

Anhänge

  • susi 1 .jpg
    susi 1 .jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bunny
nett, dass du dich wieder mal hier meldest :).
Vermutlich verbinden die Geier das Staubsauger- oder Haartrocknergeräusch mit dem Geräusch eines tropischen Regengusses. Ich habe es schon einige Male geschrieben, wie ich von selbst darauf kam: Als wir unsere Rita neu hatten, vollführte sie immer ein Riesengeschrei beim saugen, hing sich im Käfig an die Decke, tobte, plusterte sich auf. Ich war schon total genervt, saugte nur noch mit Ohrstöpsel bewaffnet. Eines Tages stand der Käfig draussen im Wintergarten, ein Platzregen aufs Dach, und sie zeigte das gleiche Verhalten. Da fiel bei mir endlich der Groschen (hatte ja damals noch keine Geier-Erfahrung und auch kein Internet).Ich habe heute die Wohnung gesaugt und nach kurzer Zeit sind unsere beiden Geier schon erwartungsvoll auf dem Kletterbaum gesessen, juhu, nun werden wir geduscht. (mit einer Extra Druck-Sprühflasche, geht prima damit, bekommt man keinen Krampf im Finger). Im Wintergarten ist das mit dem Steinboden praktisch, da kann ich mit dem Wasser rumsauen, ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Stange im Badezimmer hat den gleichen Effekt.
Toll, nun ist also eure Susi auch auf den Geschmack gekommen.
:D
P.S.: man kann dir keine Mail schicken, schau also bitte mal in deine PN rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Will nochmal DANKE sagen

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
870
Danny Jo.
D
G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben