Will nochmal DANKE sagen

Diskutiere Will nochmal DANKE sagen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte nochmal Danke sagen für die vielen tollen Tipps von euch zum Thema baden. Auch wenn ich immer noch nicht weiß wieso man zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bunny26, 15. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2003
    Bunny26

    Bunny26 Guest

    Hallo,


    ich wollte nochmal Danke sagen für die vielen tollen Tipps von euch zum Thema baden. Auch wenn ich immer noch nicht weiß wieso man zum Duschen den Staubsauger oder den Fön anmachen soll:? :? Ich habe es dann heute doch mal ausprobiert und was soll Ich sagen meine völlig wasserscheue Susi hat geduscht und Spaß gehabt dabei wie noch nie:D Sie ist sogar zu Sprühflasche gekommen und hat immer zugepickt wenn ich aufgehört habe. Also nocheinmal DANKE an alle.

    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 15. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Bunny
    nett, dass du dich wieder mal hier meldest :).
    Vermutlich verbinden die Geier das Staubsauger- oder Haartrocknergeräusch mit dem Geräusch eines tropischen Regengusses. Ich habe es schon einige Male geschrieben, wie ich von selbst darauf kam: Als wir unsere Rita neu hatten, vollführte sie immer ein Riesengeschrei beim saugen, hing sich im Käfig an die Decke, tobte, plusterte sich auf. Ich war schon total genervt, saugte nur noch mit Ohrstöpsel bewaffnet. Eines Tages stand der Käfig draussen im Wintergarten, ein Platzregen aufs Dach, und sie zeigte das gleiche Verhalten. Da fiel bei mir endlich der Groschen (hatte ja damals noch keine Geier-Erfahrung und auch kein Internet).Ich habe heute die Wohnung gesaugt und nach kurzer Zeit sind unsere beiden Geier schon erwartungsvoll auf dem Kletterbaum gesessen, juhu, nun werden wir geduscht. (mit einer Extra Druck-Sprühflasche, geht prima damit, bekommt man keinen Krampf im Finger). Im Wintergarten ist das mit dem Steinboden praktisch, da kann ich mit dem Wasser rumsauen, ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Stange im Badezimmer hat den gleichen Effekt.
    Toll, nun ist also eure Susi auch auf den Geschmack gekommen.
    :D
    P.S.: man kann dir keine Mail schicken, schau also bitte mal in deine PN rein.
     
Thema:

Will nochmal DANKE sagen

Die Seite wird geladen...

Will nochmal DANKE sagen - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Welcher Säger?

    Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  5. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

    Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.