Will richtig züchten!

Diskutiere Will richtig züchten! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute!^^ Ich möchte richtig mit der Taubenzucht anfangen! Ich bin schon seid einigen Wochen am überlegen wie ich es hinbekomme weiter...
Hey Tanja,

auch von mir alles Gute zum
Geburtstag.
 
Häppi Börsdäi tuu juu...

Oder so;)

GLG
 
Danke schön!:D :trost:

Also ich hab ja die 2. überarbeitete Neuauflage von 1992 bekommen!:freude:
Das alte Buch war grün und von 1980? oder noch älter?
meins ist aber blau und von 1992 ;)
Die Alte Auflage liegt bei meinen TA im Wartezimmer und immer wenn
ich warten musste hab ichs mir gekrallt und durchstöbert!:D
Fand das so toll das ich es unbedingt haben wollte!
Naja und meine Mum hat mir nun die Neuauflage besorgt!:prima:

Ich habe beide Auflagen und mir ist da kein Unterschied aufgefallen (bis auf die grüne und blaue "Aussenfarbe")! Wenn ein Buch neu aufgelegt wird heißt das nicht, daß es inhaltlich aktualisiert wird!

Aber wie gesagt: für den Anfang okay!
 
Ohh danke Jasmin!:trost:
Und dann auch noch mit meinen Lieblingstauben den Pfautauben!:freude:
Ein schönes Geschenk!:D
 
Thema: Will richtig züchten!

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.462
Baghira1
Baghira1
M
Antworten
23
Aufrufe
3.679
molto01
M
T
Antworten
2
Aufrufe
878
die Mösch
D
T
Antworten
6
Aufrufe
949
Th3 Cr4xX
T
Zurück
Oben