Willi-Bilders oder: der Willi in seinem Privatjungle

Diskutiere Willi-Bilders oder: der Willi in seinem Privatjungle im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hoi ihr Lieben, ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und muss euch mit Fotos von meinem Willi-Buben zwangsbeglücken. Nicht böse sein...
E

Evetina

Guest
Hoi ihr Lieben,

ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und muss euch mit Fotos von meinem Willi-Buben zwangsbeglücken. Nicht böse sein deswegen, aber ich bin ja sowas von stolz auf meinen kleinen Willi Buben, dass ich unbedingt mit ihm angeben muss *kicher*...
 

Anhänge

  • willi3.jpg
    willi3.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 165
Willi beim Fressen ("Höhöhö, du dummes Blatt, hab ich dich erlegt, ja, zitter nur, ich mampf dich jetzt...")
 

Anhänge

  • willi5.jpg
    willi5.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 164
Wo ist der Willi? Willi bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen: verstecken. Und wenn er dann wieder auftaucht, schreit er immer total begeistert "KUCKUCK!!"
 

Anhänge

  • willi7.jpg
    willi7.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 160
Original geschrieben von Evetina
Nicht böse sein deswegen, aber ich bin ja sowas von stolz auf meinen kleinen Willi Buben, dass ich unbedingt mit ihm angeben muss *kicher*...

Wir sind nicht böse, Bilder sind immer was schönes

:D
 
@Klaus: was soll heißen: kann er SCHON sprechen???8o

@Evetina: wow der Willibub ist aber ein hübscher Kerl und sooooooo gut getarnt bei dir im Wohnzimmerdschungel. :D
 
hallo
willi hats aber schön. wie gehts dem ziegensittich? wie groß ist eigentlich euer käfig/voliere? bei mir stehen zur zeit 3 käfige: ein großer von verdi, ein kleinerrer von stella und die neue voliere, in die beide eigeltich einziehen sollten, die frage ist nur, wann. bis dahin ist mein wohnzimmer kaumbegehbar
lg
sigrid
 
@Klaus: er kann ein paar Wörter, wie z.B "griass di" oder "wosis?" oder eben "kuckuck" oder "eiei". Wir legen aber ehrlich gesagt nicht wirklich Wert drauf, ob Willi spricht oder nicht, sondern darauf, dass er sich wohlfühlt. Ist das denn wichtig, ob der Geier spricht oder nicht? Uns ist das schnurzegal, er kann wenn er mag und kanns lassen, wenn er mag.

@Sigrid: Willis Käfig ist ca 2m lang, 1,5m tief und 2m hoch. Aber da Willis Käfig sowieso immer offen steht, ist das denke ich kein Problem (zumindest hatte Willi bis dato noch keins damit und ist sowieso die meiste Zeit in seinem Zimmer unterwegs)
Ziggy erholt sich langsam, aber stetig, es geht bergauf :D
 
@ Jillie
Was war an der Frage falsch?
 
@Klaus: nun deine Frage klang so, als ob es wichtig wäre, ob er schon sprechen könnte oder nicht. Du weißt vielleicht, dass viele Papageienhalter sich nur deshalb Papas kaufen, weil sie sprechen lernen können. :k Ich denke du denkst nicht so, es hat sich aber ein wenig so angehört. Ned bös sein.:) :D
 
Thema: Willi-Bilders oder: der Willi in seinem Privatjungle

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
810
Tierfreak
Tierfreak
D
Antworten
3
Aufrufe
647
Domi<3Laura
D
M
Antworten
28
Aufrufe
1.812
Stepchen
S
Zurück
Oben