Willi-Bilders oder: der Willi in seinem Privatjungle

Diskutiere Willi-Bilders oder: der Willi in seinem Privatjungle im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hoi ihr Lieben, ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und muss euch mit Fotos von meinem Willi-Buben zwangsbeglücken. Nicht böse sein...

  1. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi ihr Lieben,

    ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und muss euch mit Fotos von meinem Willi-Buben zwangsbeglücken. Nicht böse sein deswegen, aber ich bin ja sowas von stolz auf meinen kleinen Willi Buben, dass ich unbedingt mit ihm angeben muss *kicher*...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evetina

    Evetina Guest

    Hier also Willi beim Orten der Lage:
     

    Anhänge:

  4. Evetina

    Evetina Guest

    Willi beim Fressen ("Höhöhö, du dummes Blatt, hab ich dich erlegt, ja, zitter nur, ich mampf dich jetzt...")
     

    Anhänge:

  5. Evetina

    Evetina Guest

    Wo ist der Willi? Willi bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen: verstecken. Und wenn er dann wieder auftaucht, schreit er immer total begeistert "KUCKUCK!!"
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wir sind nicht böse, Bilder sind immer was schönes

    :D
     
  7. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Kann er schon sprechen??? *ungläubiger Blick*
     
  8. #7 Karinetti, 26. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @Klaus: was soll heißen: kann er SCHON sprechen???8o

    @Evetina: wow der Willibub ist aber ein hübscher Kerl und sooooooo gut getarnt bei dir im Wohnzimmerdschungel. :D
     
  9. #8 Sigrid, Verdi, 26. Juli 2003
    Sigrid, Verdi

    Sigrid, Verdi Guest

    hallo
    willi hats aber schön. wie gehts dem ziegensittich? wie groß ist eigentlich euer käfig/voliere? bei mir stehen zur zeit 3 käfige: ein großer von verdi, ein kleinerrer von stella und die neue voliere, in die beide eigeltich einziehen sollten, die frage ist nur, wann. bis dahin ist mein wohnzimmer kaumbegehbar
    lg
    sigrid
     
  10. Evetina

    Evetina Guest

    @Klaus: er kann ein paar Wörter, wie z.B "griass di" oder "wosis?" oder eben "kuckuck" oder "eiei". Wir legen aber ehrlich gesagt nicht wirklich Wert drauf, ob Willi spricht oder nicht, sondern darauf, dass er sich wohlfühlt. Ist das denn wichtig, ob der Geier spricht oder nicht? Uns ist das schnurzegal, er kann wenn er mag und kanns lassen, wenn er mag.

    @Sigrid: Willis Käfig ist ca 2m lang, 1,5m tief und 2m hoch. Aber da Willis Käfig sowieso immer offen steht, ist das denke ich kein Problem (zumindest hatte Willi bis dato noch keins damit und ist sowieso die meiste Zeit in seinem Zimmer unterwegs)
    Ziggy erholt sich langsam, aber stetig, es geht bergauf :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    @ Jillie
    Was war an der Frage falsch?
     
  13. #11 Karinetti, 28. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @Klaus: nun deine Frage klang so, als ob es wichtig wäre, ob er schon sprechen könnte oder nicht. Du weißt vielleicht, dass viele Papageienhalter sich nur deshalb Papas kaufen, weil sie sprechen lernen können. :k Ich denke du denkst nicht so, es hat sich aber ein wenig so angehört. Ned bös sein.:) :D
     
Thema:

Willi-Bilders oder: der Willi in seinem Privatjungle

Die Seite wird geladen...

Willi-Bilders oder: der Willi in seinem Privatjungle - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...