Willi, Fetti und Sunny

Diskutiere Willi, Fetti und Sunny im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, seit vergangenem Freitag ist nun unser Sunny bei uns. Ich habe ihn bei Abholung meiner Zimmervoliere gesehen und mich sofort in ihn...

  1. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Hallo Ihr,

    seit vergangenem Freitag ist nun unser Sunny bei uns. Ich habe ihn bei Abholung meiner Zimmervoliere gesehen und mich sofort in ihn verknallt. Er ist krassgelb und passt farbmäßig wunderbar zu Willi (grün) und Fetti (blau). Nur leider finden die zwei unseren Sunny wohl noch nicht so toll. Meistens ignorieren sie ihn und im schlimmsten Fall wird er schon mal gejagd. Auch Willi und Fetti kloppen sich manchmal ums Futter, weil Fettis Hobby (sein Name sagt es ja schon) einfach nur Fressen ist. Dabei ist er trotzdem noch sehr sportlich, was mich doch sehr wundert. Ist damit zu rechnen (und ich hoffe es ganz stark), dass die dre sich noch anfreunden? Und wann darf ich sie zum ersten Freiflug entlassen? Willi und Fetti würden sicher gerne mal wieder ne Runde im Wohnzimmer drehen - die zwei kennen sich ja aus. Aber was ist mit Sunny?

    Für Ratschläge wäre ich wieder mal dankbar.

    Gruß
    SLAPPY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Sunny ist Da.

    Hey Slappy,
    Es werden ja immer mehr, ;) nicht das Du uns noch überholen willst :D .
    Das vertragen ? ,sag mal wie alt ist jetzt der Gelbe ( Lutino ) und wenn,s zwei 0/1 sind ist es auch nicht ganz so gut.
    Sehe grade wie spät es ist melde mich wieder, und wir sehen dann weiter, Bei bei!
     
  4. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Vertragen

    Hallo Torben,

    was heißt 0,1 ... und was hat mit dem Vertragen zu tun? 0l Meinst Du, die könnten keine Freunde werden? Das wäre schon echt schade, weil ich ja will, dass sie alle drei glücklich sind. Aber Tierquälerei will ich natürlich nicht betreiben. Außerdem ist noch nicht zu erkennen, was Fetti und Sunny eigentlich sind - Männchen oder Weibchen. Nur bei Willi ist momentan ganz klar, er ist ein Kerl. Er hat als einziger einen Kragen. Und ist das Geschlecht niht auch ausschlaggebend?

    So viele Fragen. Warte auf Antwort.

    Gruß
    SLAPPY
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ slappy 0.1 = weibchen

    1.0 = männchen

    0.0.1 = unbestimmtes geschlecht :D
     
  6. ROLEX

    ROLEX Guest

    warum?

    lanzelot warum unbestimmtes geschlecht bei en halsis
    kann man doch das geschlecht bestimmen ?:D
     
  7. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Aha

    Hi Lanzelot,

    erstmal DANKESCHÖN. Jetzt bin ich wieder schlauer ... oder auch nicht *ggg* Willi ist also definitiv 1,0. Fetti und Sunny 0,0,1. Ist es nur am Kragen zu erkennen, ob Männchen oder Weibchen? Und kriegen die blauen bzw. gelben Halsis auch ein schwarz-orangenes Halsband? Könnte man das Gechlecht auch irgendwie am Schnabel erkennen? Fetti, der blaue, hat z. B. eine schwarze Schnabelspitze so wie Willi auch.

    Warte also weiter auf Antworten 0l

    Gruß
    SLAPPY
     
  8. ROLEX

    ROLEX Guest

    die schwarze schnabelschpitze ist nur ein zeichen dazu das sie schon geschlechtsreif sind wenn sie kein halband haben sind das weibchen laso wenn sie eine schwarze schanbelspitze haben und kein halsband sind das weibchen 0l :k
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Hallo Rolex,

    heißt das jetzt, wenn Sunny auch ein Weibchen ist, dass sich Fetti und Sunny kloppen? Aber andererseits zeigt Willi sich auch überhaupt nicht an Fetti interessiert. Ist er vielleicht schwul und verändert sich dadurch irgendwie die Konstellation? Kloppen sich die Vogeldamen immer, oder gibt es auch freundschaftliche Beziehungen?

    Gruß
    SLAPPY
     
  11. ROLEX

    ROLEX Guest

    schwul?

    ich kenne keine schwulen vögel

    aber das sich fetti nicht für die interesiert liegt vieleicht daran
    das fetti sehr wählerisch ist



    und die andere zwei werden sich wahrscheinlich nicht klopen

    hoffe ich zumindest für dich ! :D
     
Thema:

Willi, Fetti und Sunny

Die Seite wird geladen...

Willi, Fetti und Sunny - Ähnliche Themen

  1. Willi braucht Euren Rat

    Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  2. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

    Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  3. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

    Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  4. Goldmedaille für unseren Willi

    Goldmedaille für unseren Willi: Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger -...
  5. Heinz Willi Ritz heute im WDR!

    Heinz Willi Ritz heute im WDR!: Hallo, wollte nur darauf hinweisen dass der allen bekannte und großartige Taubenzüchter Heinz Willi Ritz heute um 22:00 Uhr auf WDR zu sehen ist!...