Willi, Fetti und Sunny

Diskutiere Willi, Fetti und Sunny im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, seit vergangenem Freitag ist nun unser Sunny bei uns. Ich habe ihn bei Abholung meiner Zimmervoliere gesehen und mich sofort in ihn...
S

SLAPPY

Guest
Hallo Ihr,

seit vergangenem Freitag ist nun unser Sunny bei uns. Ich habe ihn bei Abholung meiner Zimmervoliere gesehen und mich sofort in ihn verknallt. Er ist krassgelb und passt farbmäßig wunderbar zu Willi (grün) und Fetti (blau). Nur leider finden die zwei unseren Sunny wohl noch nicht so toll. Meistens ignorieren sie ihn und im schlimmsten Fall wird er schon mal gejagd. Auch Willi und Fetti kloppen sich manchmal ums Futter, weil Fettis Hobby (sein Name sagt es ja schon) einfach nur Fressen ist. Dabei ist er trotzdem noch sehr sportlich, was mich doch sehr wundert. Ist damit zu rechnen (und ich hoffe es ganz stark), dass die dre sich noch anfreunden? Und wann darf ich sie zum ersten Freiflug entlassen? Willi und Fetti würden sicher gerne mal wieder ne Runde im Wohnzimmer drehen - die zwei kennen sich ja aus. Aber was ist mit Sunny?

Für Ratschläge wäre ich wieder mal dankbar.

Gruß
SLAPPY
 
Sunny ist Da.

Hey Slappy,
Es werden ja immer mehr, ;) nicht das Du uns noch überholen willst :D .
Das vertragen ? ,sag mal wie alt ist jetzt der Gelbe ( Lutino ) und wenn,s zwei 0/1 sind ist es auch nicht ganz so gut.
Sehe grade wie spät es ist melde mich wieder, und wir sehen dann weiter, Bei bei!
 
Vertragen

Hallo Torben,

was heißt 0,1 ... und was hat mit dem Vertragen zu tun? 0l Meinst Du, die könnten keine Freunde werden? Das wäre schon echt schade, weil ich ja will, dass sie alle drei glücklich sind. Aber Tierquälerei will ich natürlich nicht betreiben. Außerdem ist noch nicht zu erkennen, was Fetti und Sunny eigentlich sind - Männchen oder Weibchen. Nur bei Willi ist momentan ganz klar, er ist ein Kerl. Er hat als einziger einen Kragen. Und ist das Geschlecht niht auch ausschlaggebend?

So viele Fragen. Warte auf Antwort.

Gruß
SLAPPY
 
@ slappy 0.1 = weibchen

1.0 = männchen

0.0.1 = unbestimmtes geschlecht :D
 
warum?

lanzelot warum unbestimmtes geschlecht bei en halsis
kann man doch das geschlecht bestimmen ?:D
 
Aha

Hi Lanzelot,

erstmal DANKESCHÖN. Jetzt bin ich wieder schlauer ... oder auch nicht *ggg* Willi ist also definitiv 1,0. Fetti und Sunny 0,0,1. Ist es nur am Kragen zu erkennen, ob Männchen oder Weibchen? Und kriegen die blauen bzw. gelben Halsis auch ein schwarz-orangenes Halsband? Könnte man das Gechlecht auch irgendwie am Schnabel erkennen? Fetti, der blaue, hat z. B. eine schwarze Schnabelspitze so wie Willi auch.

Warte also weiter auf Antworten 0l

Gruß
SLAPPY
 
die schwarze schnabelschpitze ist nur ein zeichen dazu das sie schon geschlechtsreif sind wenn sie kein halband haben sind das weibchen laso wenn sie eine schwarze schanbelspitze haben und kein halsband sind das weibchen 0l :k
 
Hallo Rolex,

heißt das jetzt, wenn Sunny auch ein Weibchen ist, dass sich Fetti und Sunny kloppen? Aber andererseits zeigt Willi sich auch überhaupt nicht an Fetti interessiert. Ist er vielleicht schwul und verändert sich dadurch irgendwie die Konstellation? Kloppen sich die Vogeldamen immer, oder gibt es auch freundschaftliche Beziehungen?

Gruß
SLAPPY
 
schwul?

ich kenne keine schwulen vögel

aber das sich fetti nicht für die interesiert liegt vieleicht daran
das fetti sehr wählerisch ist



und die andere zwei werden sich wahrscheinlich nicht klopen

hoffe ich zumindest für dich ! :D
 
Thema: Willi, Fetti und Sunny

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
841
Torben
Torben
S
Antworten
4
Aufrufe
1.069
Torben
Torben
S
Antworten
71
Aufrufe
6.743
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben