Willi hat sein Deckelchen gefunden (ehem...Suche Partner)

Diskutiere Willi hat sein Deckelchen gefunden (ehem...Suche Partner) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, mein Name ist Willi, ich bin eine waschechte Gelbstirn Amazone und schon um die 40 J. Da nun mein Partner seinen letzten Flug angetreten...
8o so hab ich das nicht gemeint.

Ich dachte eher an gutaussehende , gutgebaute, verführerische Latinos und nicht an Nackedeis.
Da meine zwei Herren wirklich wunder schön sind......natürlich mit Gefieder.
Vielleicht kommt der Tag an den Julchen die zwei Herren genau so sieht wie ich:p

LG. Michéle
 
Hallo Michéle,

Glückwunsch zu deinem Neuzugang! :zustimm: Super, dass das so genial bei dir läuft!

Wenn du magst, dass ich die Themenüberschrift ändere, gib mit bitte Bescheid. Oder suchst du noch weiter? :zwinker:
 
Hallo Sybille,

das könntest du machen….Willi hat seinen Partner durch das Vogelforum gefunden..Vielen Dank das es euch gibt;-)))))!!!!!!
Julchen ist nicht zu verpaaren…leider;-( hätte ihr auch so gern einen Partner gewünscht.
 
Hallo zusammen,

damit ihr mal sehen könnt von was ich die ganze Zeit schreibe:zwinker:

viel Spaß beim Bilder gucken.

LG. Michéle:0-
 

Anhänge

  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 23
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 25
das sind aber 2 hübsche :beifall:
 
Thema: Willi hat sein Deckelchen gefunden (ehem...Suche Partner)

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
6.736
finchNoa@Barbie
F
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
1.252
RSC
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.940
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben