Willi 'hilft' beim aufräumen...

Diskutiere Willi 'hilft' beim aufräumen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Margaretha! Du glaubst nicht, was ich mir in früheren Zeiten schon alles auf meinen PC geladen habe, was dann spurlos verschwunden ist....

1. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Hallo Margaretha!

Du glaubst nicht, was ich mir in früheren Zeiten schon alles auf meinen PC geladen habe, was dann spurlos verschwunden ist. :~
    Wie gut, dass ich auch einen Sohn habe, der sich gut auskennt und seiner Mama die Grundkenntnisse beigebracht hat.

Ich hoffe sehr, dein Sohn kann dir helfen, ich kann es leider nicht und wir können uns bald an den Filmchen von Lottchen erfreuen! :)

Liebe Grüße Cosima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Margaretha Suck, 17. Juli 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo alle zusammen,

ich habe es geschafft!!! Sie sind wieder da. Die Filmchen dauern leider nur 15 Sekunden. Habe mir gleich eine größere Speicherkarte bestellt, so dass sie etwas länger werden können. Dann kommt das Problem des Einsetzens bei youtube. Warten wir es ab.

Danke nochmals für die geleistete Hilfe.

Bis demnächst, viele liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha

Thema:

Willi 'hilft' beim aufräumen...

Die Seite wird geladen...

Willi 'hilft' beim aufräumen... - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...