Willi 'hilft' beim aufräumen...

Diskutiere Willi 'hilft' beim aufräumen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Na ja, ist wohl doch eher das Gegenteil. :~ :D Willi wirft mit Schnipseln
Hallo Margaretha!

Du glaubst nicht, was ich mir in früheren Zeiten schon alles auf meinen PC geladen habe, was dann spurlos verschwunden ist. :~
Wie gut, dass ich auch einen Sohn habe, der sich gut auskennt und seiner Mama die Grundkenntnisse beigebracht hat.

Ich hoffe sehr, dein Sohn kann dir helfen, ich kann es leider nicht und wir können uns bald an den Filmchen von Lottchen erfreuen! :)

Liebe Grüße Cosima
 
Hallo alle zusammen,

ich habe es geschafft!!! Sie sind wieder da. Die Filmchen dauern leider nur 15 Sekunden. Habe mir gleich eine größere Speicherkarte bestellt, so dass sie etwas länger werden können. Dann kommt das Problem des Einsetzens bei youtube. Warten wir es ab.

Danke nochmals für die geleistete Hilfe.

Bis demnächst, viele liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Willi 'hilft' beim aufräumen...

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
6.740
finchNoa@Barbie
F
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
1.252
RSC
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.942
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben